Games-Power-World


We Sing Robbie Williams auf der YOU in Berlin vorgestellt
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Okt 2010 um 23:00 Uhr


We Sing Robbie Williams auf der YOU in Berlin vorgestellt

Karaokespiele sind von Partys und gemütlichen Abenden nicht mehr wegzudenken, das wissen nicht nur Nachbarn von Studenten-WGs. Der neueste Teil der We Sing-Reihe führt diesen Trend nicht nur fort, sondern bringt auch einen der größter Superstars der Welt ins Spiel: Robbie Williams. In We Sing Robbie Williams finden sich 25 der größten Hits des britischen Megastars, die alle von den Originalvideos begleitet werden. Die Fans können aus einer Reihe weltbekannter Hits wie „Angels“, „Rock DJ“ und „Let Me Entertain You“ wählen und können so 20 Jahre Popgeschichte miterleben.

Einen exklusiven Vorgeschmack gab es für die Fans auf der diesjährigen „YOU“-Messe, denn dort war We Sing natürlich vertreten. Die Jugend und Lifestyle Messe fand vom 1.-3. Oktober in Berlin auf dem Geländes des Flughafen Tempelhof statt. Rund 144.000 Besucher tummelten sich dieses Jahr auf dem Messegelände. Natürlich wurde auch dort We Sing Robbie Williams vorgestellt. Einen Packshot des Spiels sowie ein Foto vom Stand gibt es im Anhang dieser Mail. Weitere Eindrücke vom Stand gibt es im Facebook auf der Seite von We Sing unter www.facebook.com/wesingDE.

We Sing Robbie Williams erscheint am 12. November exklusiv für Wii. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr Informationen finden Interessierte im Internet unter https://www.wesinggame.com/de und bei Twitter unter Twitter.com/WeSingGame.

Bei Fragen zu Robbie Williams richten sich Interessierte bitte an murray@murraychalmers.com.

Nintendo Wii
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
URL: Webseite


Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



24.04.2024 - 00:55:34