Games-Power-World


Dance! It’s your Stage – mit Detlef D! Soost
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Aug 2010 um 19:02 Uhr


„Dance! It’s your Stage“ – mit Detlef D! Soost

Diesen Sommer erleben tanzbegeisterte Spielerinnen und Spieler ein besonderes Highlight: Rechtzeitig zum Start der neuen „Popstars“-Staffel veröffentlicht dtp young entertainment das Tanz- und Rhythmusspiel „Dance! It’s your Stage“ für Wii, Nintendo DS, Nintendo DSi und den PC. Außerdem wird der Titel ab dem 08. September auf Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 erhältlich sein. In „Dance! It’s your Stage“ performen die Spielenden heiße Moves auf acht spektakulären Stages. Als 3D-Ingame-Charakter ist der erfolgreiche Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost mit von der Partie.

Hamburg, 06. August 2010 – In „Dance! It’s your Stage“ erwarten die Spielerinnen und Spieler 20 coole Choreografien, die unter anderem von Detlef D! Soost eingetanzt und entwickelt wurden. Auf acht spektakulären Stages mit je zwei Upgrades tanzen sie sich an die Weltspitze. Nach einer umfangreichen Vorbereitung im Trainingsraum und angeheizt durch die coolen Sprüche von Detlef D! Soost, sollte dies ein Leichtes sein! Außerdem stehen ihnen sechs Charaktere und zahlreiche Accessoires sowie Kleidungsstücke zum Stylen ihres Avatars zur Verfügung.

In „Dance! It’s your Stage“ werden die Möglichkeiten der einzelnen Plattformen ideal ausgenutzt – über die Tanzmatte für die Xbox 360 oder den PC, das Wii Balance Board, die dynamische Bewegungserkennung der Nintendo DSi-Kamera und vieles mehr. Neben einem Schnellstart-Modus wartet ein umfangreicher Karriere-Modus mit eigener Erfolgsstory auf die Spielenden. Außerdem können sie gemeinsam mit Freunden im Party- oder Competition-Modus auf der Bühne stehen. Wer hat das größte Talent zum Dance-Star?

Der Starchoreograf Detlef D! Soost steuerte schon zu Beginn der Entwicklung seine Ideen für die einzelnen Moves des Games bei und hat sogar drei exklusive Choreografien in Motion Capturing-Aufnahmen eingetanzt. Darüber hinaus hat der bekannte Entertainer dem Spiel seine Stimme geliehen und motiviert die Spielerinnen und Spieler mit seinen aus dem TV bekannten Sprüchen.

Für den „Dance! It’s your Stage“-Soundtrack wurde mit dem Label „DNAmusic“ zusammengearbeitet. Die Spielerinnen und Spieler tanzen abwechslungsreiche Choreografien mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu 20 exklusiven Songs von Rock bis Pop.

Features
• Tanz- und Rhythmusspiel mit Deutschlands Star-Choreograf Detlef D! Soost als Trainer und Herausforderer

• 20 coole Choreografien, unter anderem persönlich von Detlef D! Soost eingetanzt

• 20 exklusiv produzierte Songs von Rock bis Pop

• Acht spektakuläre Stages mit je zwei Upgrades

• Coole Sprüche von Detlef D! Soost: „Pam Pam Pam!“, …

• Special Moves, direkte Auswertungen, Trophäensystem

• Trainings-, Schnellstart- oder Karrieremodus mit Story

• Multiplayer für bis zu vier Spieler im Party- und Competition-Modus, bei der Nintendo DSi-Version im Multi-Karten-Spiel

• Speziell für die Wii: unterstützt das Wii Balance Board

• Speziell für Nintendo DSi: die dynamische Bewegungserkennung der Nintendo DSi-Kamera ermöglicht eine Steuerung durch Neigen des Nintendo DSi in verschiedene Richtungen

• Speziell für die Xbox 360: Möglichkeit des Nutzens der Tanzmatte

• Speziell für PC: unterstützt Xbox 360-Controller und die Tanzmatte


Das Tanz- und Rhythmus-Spiel „Dance! It’s your Stage“ für Wii, Xbox LIVE Arcade und den PC wurde entwickelt von Sproing Interactive Media aus Wien, Österreich. Für das Nintendo DS- und Nintendo DSi-Game wurde Engine Software aus Doetinchem in den Niederlanden aktiv.





Werbung



30.04.2024 - 05:22:11