Trinity Universe: Pflichttitel für Fans asiatischer Rollenspiele erhältlich
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Jun 2010 um 19:29 Uhr


Fans asiatischer Strategie-Rollenspiele steht mit
Trinity Universe ein neuer Pflicht-Titel ins Haus

Hamburg, 25. Juni 2010 – Liebhaber asiatischer Rollenspiele haben allen Grund zur Freude: Das Hardcore-RPG Trinity Universe vereint die Charaktere der beliebten Spieleserien Disgaea von Nippon Ichi Software und Atelier von Gust Corporation in einem Setting. Spieler erleben die Abenteuer wahlweise in der Rolle der männlichen oder weiblichen Hauptfigur. Beide haben ihre jeweils eigene Story. Komplett in 3-D und ausgestattet mit schöner Grafik im Anime-Stil ist Trinity Universe für Playstation 3 ab dem 25. Juni für 49,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Verschollen in den Weiten des Alls
Im All umherfliegende Objekte – die späteren Dungeons im Spiel – bedrohen die Welt von Trinity Universe und alle, die in ihr leben. Nur regelmäßige Rituale können eine Kollision verhindern. Dämonenkönig Kanata, männlicher Hauptcharakter des Spiels, soll eines dieser Ritualopfer sein. Er widersetzt sich aber. Es liegt nun am Spieler, die gefährlichen Objekte auch ohne erfolgreiches Ritual von der Heimat fernzuhalten. Dazu gilt es, ins Innerste der Dungeons vorzudringen und den Kern der Anziehungskraft zu zerstören. Doch Vorsicht! Einmal gesprengt, driftet der Dungeon langsam ab. Wer sich auf der Jagd nach weiteren Schätzen zu sehr verzettelt, den verschluckt das All. Für die driftenden Objekte und ihre Ursache interessiert sich auch die weibliche Hauptfigur Valkyrie, Angehörige der Weltraumpolizei einer nahegelegenen Galaxie. Zusammen mit Kanata, Valkyrie und einem Dutzend weiterer bekannter Charaktere bietet Trinity Universe reichlich Rollenspiel-Vergnügen im Manga-Stil.

Name: Trinity Universe
Preis: 49,99 Euro
Release: 25. Juni 2010
System: Playstation 3
Publisher: NIS America
Genre: Rollenspiel
Vertrieb: flashpoint AG
USK: 12+
EAN: 0813633010328



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks The Video Game Critics - 45.190 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein