Games-Power-World


Der magische Stift ist ab sofort im Handel erhältlich.
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 23. Okt 2009 um 22:34 Uhr


Der magische Stift ist ab sofort im Handel erhältlich.
Der Nachfolger zum beliebten Drawn to Life - Mal Held sein erscheint heute auf Nintendo DS und erstmals auf Nintendo Wii!

Passend zum Release läuft auf der offiziellen Webseite das große THQ-Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer das innovative Malprogramm innerhalb des Spiels direkt online ausprobieren können. Hier können kreative Köpfe ihren ganz persönlichen Helden malen und zur Online-Abstimmung freigeben. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.2009, den Gewinnern winkt neben playTHQ-Spielen eine Nintendo Wii inklusive Der magische Stift.

Mehr Informationen zum Malwettbewerb gibt es auf www.dermagischestift.de/gewinnspiel.

Über Der magische Stift für Nintendo Wii:
In Der magische Stift begibt sich der Spieler auf die Suche nach den Artefakten der Macht, um das Dorf der Raposa von einer bösen und schattenhaften Kreatur zu befreien. Auf der magischen Reise müssen sowohl der eigene Held als auch viele verschiedene Gegenstände in der Spielwelt mit der Wii Remote gezeichnet werden. Am Ende hat der Spieler seine eigene Geschichte entworfen, die bei jedem neuen Durchspielen anders aussieht...

Über Der magische Stift auf Nintendo DS:
In Der magische Stift für den DS stürzt der Spieler sich in ein aufregendes Abenteuer an Bord des Schildkrötenschiffs, um den gemeinen Wilfre zu besiegen und den Raposa die Farben zurückzugeben. Sowohl der eigene Held als auch viele verschiedene Gegenstände in der Spielwelt müssen selbst gezeichnet werden. Am Ende hat der Spieler seine eigene Geschichte entworfen, die bei jedem neuen Durchspielen anders aussieht...



Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



31.10.2020 - 16:40:54