Games-Power-World


Academy of Champions: Neuer Story-Trailer veröffentlicht!
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 15. Okt 2009 um 18:37 Uhr


Academy of Champions: Neuer Story-Trailer veröffentlicht!

Düsseldorf, 15. Oktober 2009 - Ubisoft® kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Story-Trailers zu Academy of Champions(tm) an. Der Trailer gibt einen Einblick in die spannende und actionreiche Geschichte des Spiels. So ist der Spieler in Academy of Champions(tm) eingeladen in der fantastischsten aller Fußball-Akademien zu lernen. Die Lichtenfeld-Akademie ist der Traum jedes jungen Fußballers. Der Direktor dieser Akademie ist niemand geringerer als die Fußball-Legende Pelé höchstpersönlich. Er trainiert den Spieler und steht ihm in dem Abenteuer seines Lebens mit Rat und Tat zur Seite. Es gilt sich über vier Monate in einer der besten Fußball-Akademien zu bewähren und seine Mannschafft zum Sieg gegen die rivalisierende Knochenmoor-Akademie zu führen.

Academy of Champions(tm) ist ein neues, einzigartiges Arcade-Fußballspiel mit der Sportikone und lebenden Legende Pelé und der ehemaligen U.S.-Nationalspielerin Mia Hamm. Das Spiel wird sowohl junge Fußballfans als auch deren Freunde und Familien begeistern. In Academy of Champions(tm) gilt es seine fußballerischen Fähigkeiten stetig zu verbessern, zugleich aber auch neue Spieler ins Team aufzunehmen, um dadurch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen und den Champions-Cup zu gewinnen.

Weitere Informationen zu Academy of Champions gibt es unter: www.academyofchampions.de



Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



30.04.2024 - 08:11:15