SouthPeak Games: Iridium Runners für PS2
Sony PS2 | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Jan 2008 um 23:59 Uhr


SouthPeak Games kündigt Iridium Runners für PS2 an
Origineller Racingtitel auf der Zielgraden

London, den 14.01.2008:
Wie Publisher SouthPeak Games mitteilt, befindet sich das PS2-Rennspiel Iridium Runners bereits kurz vor dem Zieleinlauf. Entwickelt vom italienischen Studio Playstos Entertainment, versetzt es den Spieler in eine futuristische Welt, in der er im wahrsten Sinne des Wortes um sein Leben rennen muss!

In der virtuellen Haut eines athletischen Hochleistungssportlers nehmen Racing-Fans die Beine in die Hand und schlagen sich durch geschickten Einsatz diverser Power-Ups und Waffen an die Spitze des Feldes vor. Fahrbare Untersätze finden keinen Einsatz, doch genießen Solospieler in verschiedenen Modi wie dem Einzelrennen oder der kompletten Championship die halsbrecherische Geschwindigkeit der futuristischen Rennen. Im Multiplayer-Modus treten bis zu vier Läufer in Zweierteams gegeneinander an: Nur wer sich blind mit seinem Partner versteht und die richtige Strategie entwickelt, überquert als erster die Ziellinie.

Bereits im Februar begeben sich PlayStation 2-Spieler auf die Rennstrecke. Der einmalige Cartoon-Stil sorgt hierbei für ein rasantes Geschwindigkeitsgefühl.

Melanie Mroz, Executive Vice President, SouthPeak Games: „Iridium Runners ist ein weiteres Beispiel für den Spaß, die Auffälligkeit und die Einzigartigkeit unserer zukünftigen Titel. Der Playstation 2 Markt floriert immer noch ununterbrochen und dank des großartigen Einsatzes des Playstos Teams besitzt Iridium Runners einen riesigen Marktwert.“

Luca Da Rios, CEO and Executive Producer, Playstos Entertainment fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit dem Team von SouthPeak Games für Iridium Runners ist toll. Ihr Einsatz und Enthusiasmus trifft den unseren. Ich bin mir sicher, dass wir Iridium Runners gemeinsam zum Erfolg führen werden.“





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein