SingStar erobert Mallorca!
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Jun 2009 um 19:10 Uhr


Die SingStars 2009 zwischen Sonne, Strand und dem großen Auftritt
SingStar erobert Mallorca!

Neu-Isenburg, 29. Juni 2009 – 30 Grad im Schatten, eine neue SingStar® Compilation und zwei süße Mädels am Strand. Das ist die Party des Jahres und gleichzeitig Auftakt zur SingStar Mallorca Party Saison! Vom 27. bis 29. Juni eroberten die Siegerinnen der „SingStar 2009“ Competition die Strände und Clubs von Playa de Palma und schmetterten die brandaktuellen Mallorca-Hits auf der großen Bühne im Mega Park, der angesagtesten Partylocation an der Playa. Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) sowie die Kölner Partylocation Wiener Steffie bewiesen an diesem Wochenende deutlich, dass echte Profis auch das Nachtleben der Partyinsel Mallorca beben lassen.

Prominente Unterstützung und wertvolle Tipps für Nicole Rensinghof und Stefanie Fleischer gab es vor dem Auftritt am Samstag, den 27. Juni von Schlagerstar Jürgen Drews. „Ihr müsst vor allem mit ganz viel Spaß bei der Sache sein und alles geben“, riet „Onkel Jürgen“ den beiden Bühnen-Neulingen. „Seid überzeugt von euch und eurem Können, heizt dem Partyvolk so richtig ein und euer Auftritt wird ein Erfolg“. Und er muss es wissen, denn mit seinem Hit „Ich bin der König von Mallorca“ ist er ein erfahrener Show-Hase, von dem die Mädels garantiert etwas lernen können.

Nicole Rensinghof und Stefanie Fleischer, die sich in einem harten Gesangswettbewerb gegen die Konkurrenz durchgesetzt hatten, bestiegen am Abend dann voller Vorfreude die Showbühne des Mega Parks. Zusammen mit Almklausi, ein Interpret der brandaktuellen SingStar Mallorca Party Compilation, stimmten sie das erste Lied ein und lieferten somit den Startschuss in eine glamouröse Nacht. Unter den Jubelrufen des Publikums performten die beiden zusammen mit Almklausi als Zugabe den Partyhit „Ich vermiss dich wie die Hölle“. Am Sonntag, den 28. Juni wurde dann für alle Gäste das Geheimnis gelüftet und SingStar Mallorca Party zum ersten Mal live vorgeführt. Auch Jürgen Drews ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen mit den neuen Wireless-SingStar®-Mikrofonen zu schmettern und die Zuschauer zum Mitfeiern zu animieren.

SingStar® Mallorca Party für PLAYSTATION®3 sowie PlayStation®2 ist ab Juli 2009 im Handel erhältlich. Die neuen Wireless-SingStar®-Mikrofone für grenzenlose Performances sind als Standalone für 51,95 Euro (UVP) bereits im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter www.singstargame.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.858 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein