inFAMOUS: Der elektrisierende Action-Kracher exklusiv für PS3
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Mai 2009 um 21:56 Uhr


Noch nie war es härter ein echter Superheld zu sein
Der elektrisierende Action-Kracher inFAMOUS exklusiv für PlayStation3

Neu-Isenburg, 27. Mai 2009 – Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen? Ab sofort wird jeder PLAYSTATION®3-Spieler diese Chance bekommen. Das neue Action-Abenteuer inFAMOUS aus dem Hause Sony Computer Entertainment (SCE) wurde exklusiv für PLAYSTATION®3 (PS3™) entwickelt und ist ab heute im Fachhandel erhältlich. Die atemberaubende Grafik, die mitreißende Handlung, viele kultige Comic-Inszenierungen, gewaltige Explosionen und jede Menge Hochspannung werden alle Actionfans von der ersten Sekunde an elektrisieren. In dem von Sucker Punch Productions entwickelten Action-Game schlüpft der Spieler in die Haut des Protagonisten Cole MacGrath, einem gewöhnlichen Fahrradkurier, der durch eine Katastrophe plötzlich über ungeahnte Superkräfte verfügt. Ob es Fluch oder Segen ist, ein Superheld zu sein? Das entscheidet der Spieler selbst…

Held oder Anti-Held? – Karma-System
inFAMOUS
überzeugt mit einer gigantischen, offenen und jederzeit dynamischen Spielwelt. Jedes Handeln des Protagonisten Cole hat unmittelbaren Einfluss auf den Fortgang der Geschichte. Wie der Superheld in seiner Welt wahrgenommen wird, entscheidet sich über das sechsstufige Karma-System: Nutzt er die einzigartigen Kräfte, um den Menschen von Empire City zu helfen oder aber, um Ihnen zu schaden? Wird er Rache üben oder die Unschuldigen beschützen – oder von beidem ein bisschen? An über 15 zentralen Punkten in der Handlung muss die schwierige moralische Entscheidung jedes Mal aufs Neue getroffen werden. Jede Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen – für oder wider den einsamen Helden. Gute Taten lassen Cole zum Wächter, Streiter oder Helden aufsteigen. Bei bösen Taten sinkt er im Rang und wird zum Rowdy, Banditen oder Schurken.

Open-ended Gameplay durch dynamischen Handlungsbogen
Durch die Kombination vieler Handlungsmöglichkeiten mit einer reagierenden Umgebung und Bevölkerung hat der Spieler die vollkommene Freiheit, die weitläufige und interaktive Stadt Empire City auf drei großen Inseln in über 100 Missionen zu erkunden. Hier bietet inFAMOUS die Möglichkeit, so zu spielen, wie man möchte, sei es aggressiv, taktisch oder im Verborgenen. Doch Vorsicht ist geboten: Denn die Stadtbewohner und die Umgebung werden auf jedes Handeln reagieren. Die Geschehnisse entwickeln sich daher abhängig davon, welche Rolle der Spieler einnimmt. Seine Taten zeigen bei den Menschen und in der Landschaft um sie herum Wirkung.

Besondere Perspektiven einnehmen
Als erfahrener Erkunder der Stadt kann sich der Protagonist Cole auf beinahe jeder Oberfläche bewegen egal, ob es die Fassade eines Wolkenkratzers oder ein baufälliges Gebäude ist. Gleichzeitig bietet die städtische Szenerie für Cole im Kampf gegen die bedrohlichen Reaper auch zahlreiche verschiedene offensive und defensive Kampfmöglichkeiten. Das Abenteuer kann beginnen…

inFAMOUS für PLAYSTATION®3 ist ab 27. Mai 2009 für 71,95 EUR (UVP) im Handel auf Blu-ray Disc™ erhältlich. Das PLAYSTATION®3-Bundle, inklusive dem Spielehighlight ist ab 29. Mai 2009 zum Preis von 399,95 EUR (UVP) verfügbar. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.infamousthegame.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.097 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein