Games-Power-World


Rayman Raving Rabbids 2 Weihnachtsgrüße von den Rabbids
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Dez 2007 um 17:24 Uhr


Die Rabbids wünschen frohe Weihnachten!

Ja, auch zur besinnlichen Weihnachtszeit werfen sich unsere Rabbids in Schale und präsentieren sich von ihrer weihnachtlichsten Seite.

Doch so ganz ruhig wird wohl kein Weihnachtsfest mit den Rabbids bleiben. Wie ein neues Video zeigt, sind die Rabbids vor allem große Fans von Rudolf dem Rentier und dem Weihnachtsmann. In diesem Sinne wünschen wir schon einmal Raving Christmas und ein gutes BWAAAH fürs nächste Jahr!

Rayman Raving Rabbids 2 ist seit dem 15. November für Wii und Nintendo DS erhältlich.

Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)


Werbung



20.04.2024 - 13:24:08