X-Blades: Big in Japan
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Mai 2009 um 18:29 Uhr


*"X-Blades": Big in Japan*

/+++ Anime-Actionspiel auf Platz 1 und 2 der japanischen Konsolencharts +++/

*Karlsruhe, 13. Mai 2009 *-- "X-Blades" steigt nach dem Release in Japan am 30. April gleich ganz oben in den Next-Gen-Konsolen-Charts ein. An nur drei  Verkaufstagen katapultierte sich der Titel im Land der aufgehenden Sonne an die Spitze der Xbox-360-Verkaufscharts und auf den 2. Platz der Playstation-3-Rangliste. Nach mehreren Top-20-Platzierungen auf allen drei bedienten Plattformen in Deutschland und Italien erfreut sich damit eine stetig wachsende Community an Ayumis Abenteuern. Durch kontinuierliche Produktpflege, zusätzliche DLC-Angebote sowie demnächst erhältliche Zusatzlevel werden "X-Blades"-Fans noch lange Freude an dem Hack'n-Slash-Spektakel haben.

CEO Alexandra Constandache: "Über diesen großen Erfolg freue ich mich persönlich gleich doppelt. Zum einen, weil es die erste Veröffentlichung eines unserer Konsolentitel in Japan ist und zum zweiten, weil ,X-Blades' nun doch die Bewertung erlangt, die dem Titel in den heimischen Gefilden teilweise verwehrt wurde."

X-BLADES
Entwickler: Gaijin Entertainment
Verlag: ZUXXEZ Entertainment AG
URL: Webseite


X-BLADES
X-BLADES
X-BLADES


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.193 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein