Games-Power-World


EA macht Spieler zu Fußball-Experten
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Mär 2009 um 19:49 Uhr


Fredi Bobic hat das Spiel bereits getestet
Die Fußball-Schule ist eröffnet –
EA SPORTS Football Academy macht Spieler zu Fußball-Experten

Köln, 19. März 2009 – EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule  ist ab heute im Handel erhältlich. Das exklusive Nintendo DS-Spiel präsentiert allen Fans des runden Leders eine packende Mischung aus actiongeladenen Minigames und anderen Features, mit denen man auf unterhaltsame Weise sein Fußballwissen erweitern und seinen Fußball-IQ unter Beweis stellen kann. 

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Fredi Bobic (37) hat das Spiel bereits getestet: „Mit Football Academy habe ich das ideale Spiel für mich und meine Tochter. Es macht einfach super viel Spaß, unseren Fußball-IQ zu testen und danach ein Match gegeneinander auszutragen. Zudem lernen wir noch etwas beim Spielen.“

Wie im echten Leben steht vor dem Erfolg als Top-Fußballexperte erst einmal jede Menge Training. Unter der Anleitung des Academy Masters Luiz Felipe Scolari können die Spieler ihr Fußballwissen aufbauen und erweitern, ihren Fußball-IQ testen und ihr Können auch mit ihrem Academy-Team auf dem Rasen beweisen. Wer in den Minigames gut abschneidet und auch auf dem Spielfeld die richtigen Entscheidungen trifft, ist schon auf dem besten Weg zum ultimativen Ziel – der größte Experte zu werden und das beste Team in ganz Europa zusammenzustellen!

Trainerlegende Scolari, 2002 Weltmeister mit Brasilien und 2004 Vize-Europameister mit Portugal, begleitet die Spieler als Academy Master durch das Spiel – mit ihm wird jeder zum wahren Fußballexperten!  Über Wi-Fi kann man mit dem eigenen Academy-Team auch gegen Familie und Freunde antreten – hier wird sich zeigen, wer wirklich das größte Fachwissen zur beliebtesten Sportart der Welt besitzt.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



30.04.2024 - 15:53:04