Herzlichen Glückwunsch SingStar!
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Mär 2009 um 21:26 Uhr


Mehr als 1.000 Songs stehen für die ultimative Party im SingStore® bereit
Herzlichen Glückwunsch SingStar®!

Neu-Isenburg, 18. März 2009 – Seit fünf Jahren ist SingStar® der Top-Seller von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) und feiert dieses Ergebnis 2009 mit brandneuen Compilations, noch mehr Songs zum Download und tollen Aktionen. Seit dem Release der ersten Version „SingStar“ im Jahr 2004 sind bereits 29 unterschiedliche Ausgaben für PlayStation®2 (PS2™) sowie PLAYSTATION®3 (PS3™) in Deutschland erschienen. In der PAL-Region wurden bis dato über 16 Millionen Einheiten verkauft und die 1.000 Songs aus dem SingStore™ insgesamt über 4 Millionen Mal heruntergeladen.

SingStar für PLAYSTATION 3
Im März 2009 erscheint mit SingStar®Queen bereits die fünfte Compilation für die Next-Gen-Plattform PLAYSTATION 3. Seit Einführung von SingStar für PS3 im Dezember 2007 wird das neue Geschäftsmodell mit dem interaktiven Content sehr erfolgreich von den Usern angenommen. Pro Woche werden ca. 60.000 Tracks aus dem SingStore heruntergeladen: Das sind täglich 8.400 Tracks und im Durchschnitt sechs Tracks pro Minute. Insgesamt verfügbar sind inzwischen über 1.000 einzelne Titel sowie neun Song-Packs – und jeden Monat wächst die Gesamtzahl um durchschnittlich 60 weitere Songs.

Auch My SingStar Online™ entwickelt sich immer mehr zum In-Treffpunkt für SingStar-Fans: Über 400.000 Nutzer haben sich bislang registriert und wöchentlich kommen rund 6.100 neue hinzu. Täglich sind bis zu 120.000 User online und schauen auf My SingStar online 30.000 Videos der SingStar-Darbietungen an. Das entspricht 20 gesehenen Videos pro Minute. Insgesamt wurden bislang 100.000 Videos auf My SingStar Online hochgeladen.

Neue Songpacks für jeden Geschmack
Mit der Veröffentlichung von saisonalen sowie Künstler- und Themen- spezifischen SingStar-Songpaketen lässt sich SingStar für PLAYSTATION 3 noch mehr an den persönlichen Musikgeschmack anpassen. Die downloadbaren Pakete enthalten jeweils fünf Songs und wurden seit dem Launch im Oktober 2008 bereits 57.000 Mal heruntergeladen. Brandaktuell gibt es schon das Zusatzpack der „Princess of Pop“ Britney Spears, weitere Packs der Reggae-Musiker von Madness sowie Billy Joel folgen in Kürze. Und mit den Wireless-SingStar®-Mikrofonen hält es keinen SingStar mehr auf dem Sofa.

Weitere Informationen unter www.singstargame.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.690 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein