"X-Blades" erscheint Ende Januar
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jan 2009 um 18:10 Uhr


"X-Blades" erscheint Ende Januar

Karlsruhe, 7. Januar 2009 - Das Actionspiel "X-Blades" hat Anfang der Woche Goldstatus erreicht und kommt am 28. Januar 2009 plattformübergreifend in die Läden. Damit ist der Weg frei für die phantastischen Abenteuer der sexy Heldin Ayumi, die sich mir ihren beiden Gunblades durch knapp 50 Level inklusive zahlreicher spektakulärer Bossgegner kämpfen muss.

Die leichte Verschiebung von zwei Wochen ergab sich aus der Entscheidung, das Royal Bundle zu "X-Blades" zeitgleich mit der normalen Version auf den Markt bringen zu wollen. Da es bei den Inhalten der Sammleredition, die unter anderem eine über 20cm große Standfigur von Ayumi enthält, zu einer kurzen Lieferverzögerung kam, wurde das Veröffentlichungsdatum von "X-Blades" neu datiert.

X-BLADES
Entwickler: Gaijin Entertainment
Verlag: ZUXXEZ Entertainment AG
URL: Webseite


X-BLADES
X-BLADES
X-BLADES


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.786 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein