Rayman Raving Rabbids TV Party - Es war einmal ...
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Nov 2008 um 20:02 Uhr


Rayman Raving Rabbids TV Party - Es war einmal ...

Vor langer, langer Zeit - als die Welt noch ruhig und als Hasen noch niedlich und friedlich waren, da gab es ein Geschöpf namens Rayman. Rayman war süß und er war der Star eines einzigartigen Videospiels, doch dann kamen die Raving Rabbids und die sind alles andere als ruhig und friedlich!

Aber wie genau haben die verrückten Hasen es ins Fernsehen geschafft um im neuen Rayman Raving Rabbids TV Party sämtliche Shows und Programme unsicher zu machen? Wer dies wissen möchte, kann sich die unglaubliche Geschichte im neuen Story-Trailer ansehen.

Rayman Raving Rabbids TV Party erscheint am 13. November 2008 für Wii und Nintendo DS.

Das Video gibt es bereits unter folgendem Link zu sehen:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=256

Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 12.080 Klicks HolsteinMedien - 40.557 Klicks SEGA-Portal Blog - 42.921 Klicks Gamefreax.com - 35.066 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 34.966 Klicks The Video Game Critics - 41.709 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein