Games-Power-World


FAR CRY 2 – Die volle Infopackung kurz vor Release
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Okt 2008 um 17:08 Uhr


FAR CRY 2 – Die volle Infopackung kurz vor Release
Ubisoft TV-Sondersendung und 40-seitiges PDF-Magazin veröffentlicht!

In wenigen Tagen ist es soweit, dann erscheint mit FAR CRY 2 der heißeste Shooter der Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 23. Oktober 2008. Das Team von Ubisoft Montreal hat sich wirklich alle Mühe gegeben, um das bestmögliche Ergebnis aus der gegebenen Hardware rauszuholen. Das Endergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen und FAR CRY 2 wird seinem Vorgänger mehr als gerecht.

Aus diesem Anlass hat Ubisoft nun eine Sondersendung zu FAR CRY 2 veröffentlicht. Diese enthält exklusive Spielszenen aus der PC- und Xbox 360-Version und verdeutlicht so eindrucksvoll verschiedene Spielelemente, wie das dynamische Wettersystem, den Tag- und Nachtzyklus, die Spielwelt Afrika an sich und natürlich die Action-geladenen Feuergefechte. Gleichzeitig geht die Sondersendung auf den umfangreichen Multiplayermodus des Spiels und den Map-Editor ein. Mit letzterem ist es möglich eigene Karten für den Multiplayer in Windeseile zu erstellen und diese mit der FAR CRY 2-Community zu teilen. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich über Interviews mit Entwicklern freuen, die Rede und Antwort stehen und sogar einen Blick in die heiligen Hallen der Ubisoft Montreal-Studios gewähren. Zu guter Letzt wartet schließlich noch ein abgefahrenes Gewinnspiel auf den Zuschauer, bei dem es um einen Diorama-PC im Wert von fast 10.000 € geht.

Die Sendung gibt es unter dem folgenden Link zu sehen:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222

Wer nach der Sondersendung noch Fragen offen hat, der wird seine Antworten mit Sicherheit in Ubisofts 40-seitigen PDF-Magazin finden. Dieses kann unter der URL www.farcry2-magazin.de heruntergeladen werden. Das interaktive Download-Magazin enthält wirkliche alle wissenswerten Informationen zu FAR CRY 2. Unter anderem wird das Kameraden-Feature im Spiel genauer erklärt, das Missionsdesign unter die Lupe genommen und wer wissen möchte, was alles in der Collector‘s Edition steckt, der ist unter www.farcry2-magazin.de genau richtig. Doch das war noch lange nicht alles, was in dem ultimativen Info-Guide zu FAR CRY 2 enthalten ist. Einfach einmal anschauen!

Far Cry 2
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Far Cry 2
Far Cry 2
Far Cry 2


Werbung



19.04.2024 - 06:03:38