Games-Power-World


Rayman Raving Rabbids TV Party: Neue Helden braucht das Land!
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Sep 2008 um 20:49 Uhr


Rayman Raving Rabbids TV Party
Neue Helden braucht das Land!

Letzten Mittwoch startete die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Heroes in Deutschland. Peter Petrelli und Co. versuchen erneut New York und die ganze Welt vor einer drohenden Katastrophe zu bewahren.

Dabei bekommen sie jetzt tatkräftige Unterstützung von den Rayman Raving Rabbids, denn einer der süßen Hasen versucht sich schon einmal an seinen telekinetischen Fähigkeiten. Aber ob er damit die Welt retten kann?

Rayman Raving Rabbids TV Party erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Wii.

Hier gibt es das neue Video auf Ubisoft-TV:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=205

Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)


Werbung



20.04.2024 - 11:17:23