Games-Power-World


RaR 2016: Festival für 2016 ausverkauft
Allgemein | geschrieben von Squirrel am 24. Feb 2016 um 12:41 Uhr


Das im ersten Juni-Wochenende stattfindende Festival Rock am Ring ist rund drei Monate vor dem Start ausverkauft. Das verkündeten heute die Veranstalter: „Mit 92.500 verkauften 3-Tages-Tickets verzeichnet das populärste Open-Air des Landes einen neuen Zuschauerrekord. Das Campinggebiet wurde erheblich erweitert, damit allen Fans ausreichend Platz geboten wird. Allein für die sogenannte Experience steht noch ein limitiertes Kontingent zur Verfügung.

„Der einzigartige Zuspruch der Fans ist eine überwältigende Bestätigung unseres Konzepts“, erklärten Marek und Andre Lieberberg in einer Stellungnahme. „Jahr für Jahr derartige Reaktionen und neue Rekorde zu erleben, ist eine unglaubliche und berührende Erfahrung.“

Für das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg sind inzwischen rund 55.000 Eintrittskarten verkauft worden. Auch hier zeichnet sich ein Ausverkauf ab.

Rock am Ring
Website: https://www.rock-am-ring.com


Bildrechte: Marek Lieberberg Konzertagentur
Bildrechte: Marek Lieberberg Konzertagentur
Bildrechte: Marek Lieberberg Konzertagentur


Werbung



19.04.2024 - 22:21:18