Games-Power-World


Ubisoft u. The Mouvement: Partnerschaft für Olympische Jugendspiele
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Feb 2016 um 15:14 Uhr


Ubisoft und The Mouvement gehen Partnerschaft für Olympische Jugendspiele ein

Düsseldorf, 17. Februar 2015 – Ubisoft
kündigte heute eine Partnerschaft mit „Mouvement International du Parkour, Freerunning et l’Art Du Déplacement“ (bekannt als „The Mouvement“) an, um Parkour bei den Olympischen Jugendspielen zu fördern.

Sony PlayStation 4 Top-Titel Spiele Games kaufen Microsoft XBox One Top-Titel Spiele Games kaufen Nintendo Wii U Spiele Games kaufen

Dank Ubisofts Unterstützung kann The Mouvement Trainer und Akrobaten zum Lillehammer 2016 Sjoggfest schicken, dem Sport- und Kulturfestival der Olympischen Jugendspiele, die in Norwegen stattfinden. The Mouvement veranstaltet Vorführungen und Get Active-Sessions, sowohl Indoor als auch draußen in Schnee und Eis.

The Mouvement ist entschlossen, einen positiven Zusammenhang zwischen Gaming und physischer Aktivität herzustellen. Ubisoft hat eine großartige Erfolgsgeschichte bei der Förderung von Parkour, nicht nur in Videospielen, sondern auch bei physischen Aktivitäten wie dem Assassin’s Creed® Experience Hindernislauf bei der San Diego Comic Con der letzten beiden Jahren“, sagte Charles Perrière, Gründungsmitglied von The Mouvement. „Wir sind dankbar, Parkour bei den Olympischen Jugendspielen gemeinsam mit Ubisoft vorführen und lehren zu können.“

Ubisoft ist erfreut, The Mouvement bei der Entwicklung ihres Sports zu unterstützen“, sagte Stephanie Magnier, Vice President of Global Communications bei Ubisoft.
Assassin’s Creed war eines der ersten Videospiele, das die Fortbewegungsart aus einem Spiel Millionen von Leuten nähergebracht hat und wir sind gespannt darauf, wie The Mouvement den Spaß und die Herausforderung dieses Sports den Kindern und Jugendlichen in Lillehammer näherbringen wird.“

„Die Gründer von The Mouvement haben eine neue Philosophie der Bewegungsfreiheit in die Welt gesetzt, die uns seit der Entwicklung des ersten Assassin’s Creed-Spiels inspiriert hat“, sagte Etienne Allonier, Brand Director bei Ubisoft. „Bei Ubisoft und mit Assassin’s Creed teilen wir viele Parkour-Werte; Wie man Herausforderungen besteht, Leute ermutigt, ihren eigenen Weg in der realen Welt zu finden und natürlich Spaß zu haben! Wir freuen uns, dem Sport, der uns so sehr inspiriert hat, etwas zurückgeben zu können. Wir können The Mouvement dabei unterstützen, ihre Botschaft und den Sport den jungen Menschen bei den Olympischen Jugendspielen näherzubringen.“





Werbung



19.04.2024 - 19:01:00