Games-Power-World


Tom Clancy's Endwar: VIP Demo
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Aug 2008 um 19:41 Uhr


Tom Clancy’s Endwar™:
Ubisoft kündigt Pre-Launch VIP Demo an

Düsseldorf, 27. August 2008 – Ubisoft verkürzt die Wartezeit zur Veröffentlichung von Tom Clancy’s EndWar™ im Herbst diesen Jahres und kündigte heute eine Pre-Launch VIP Demo für das Xbox 360® Game- und Entertainment System von Microsoft an, die vor dem Erscheinen des Spiels für die Kunden erhältlich sein wird. Tom Clancy’s EndWar wurde auf der E3 2008 zum besten Strategiespiel gekürt und war damit das erste Konsolenspiel, das diesen Award erhalten hat.

EndWar wird das Strategie-Genre auf Konsolen revolutionieren. Die Spieler können endlich einen Vorgeschmack auf EndWar erhalten“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director bei Ubisoft Deutschland: „Die innovative Sprachsteuerung und das intuitive Game Design ermöglichen es dem Spieler aus erster Hand die Gründe zu erleben, die das Konsolenspiel zum Best-Of-E3-Award führten – und das zum ersten Mal in einer Kategorie, die bisher PC-Titeln vorbehalten war.“

Die Pre-Launch VIP Demo wird einen Multiplayer-Modus enthalten und auch als endgültiger Belastungstest für das Online-System des RTS-Games herhalten. Dies ermöglicht es den Spielern, noch vor dem Release des Spiels, auf den Geschmack der einzigartigen Möglichkeiten der Sprachsteuerung zu kommen. Fans, die bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, bekommen Zugang zum VIP-Demo-Download auf dem Xbox LIVE® Marktplatz für Xbox 360. Da nur eine limitierte Anzahl an Slots verfügbar ist, wird nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip entschieden.

Die Xbox 360 VIP-Demo von Tom Clancy’s EndWar wird Anfang Oktober erhältlich sein.
Tom Clancy’s EndWar erscheint im Herbst diesen Jahres für das Xbox 360 Video Game System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System, PSP® (PlayStation®Portable) und Nintendo DS™.

Weitere Informationen zu Tom Clancy’s EndWar gibt es unter www.endwargame.com oder www.endwargame.com/vipdemo.

Tom Clancy's EndWar
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Tom Clancy’s EndWar
Tom Clancy’s EndWar
Tom Clancy’s EndWar


Werbung



20.04.2024 - 10:18:36