Games-Power-World


GC: The Whispered World: Daedalic zeigt neue Szenen
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Aug 2008 um 12:53 Uhr


The Whispered World: Daedalic zeigt
neue Szenen auf der Games Convention

Leipzig, 21. August 2008. Neue Szenen aus dem Fantasy-Adventure The Whispered World zeigt der Hamburger Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment auf der Games Convention in Leipzig. Sechs neue, heute veröffentlichte Screenshots aus der PC-Version, zeigen wunderschöne Kulissen aus den ersten beiden Kapiteln des märchenhaften Abenteuers. Protagonist Sadwick, sein Sidekick Spot und die anderen Charaktere wurden per Hand gezeichnet und traditionell in 2D animiert.

Daedalic zeigt Fachbesuchern und internationalen Pressevertretern The Whispered World und weitere Titel auf der GC 2008 im Business Center, Halle 2 an Stand F10.

Das bildgewaltige „Point & Click“-Adventure The Whispered World entführt den Spieler in eine faszinierende Fantasywelt. Der junge Clown Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch diese Welt, doch nach Lachen ist ihm so gar nicht zu Mute. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu ihm und schickt Sadwick auf eine abenteuerliche Reise. Viele Gefahren erwarten ihn, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht…

Das Fantasy-Abenteuer wird intern bei Daedalic Entertainment entwickelt und erscheint im 4. Quartal 2008 für den PC. Das klassische Adventure erscheint ebenfalls für Nintendo DS.

https://www.the-whispered-world.de



The Whispered World
The Whispered World
The Whispered World


Werbung



30.04.2024 - 05:18:49