Games-Power-World


Monster Hunter 4 Ultimate: Releasedatum / Demo / New 3DS XL Bundle
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Jan 2015 um 17:24 Uhr


Monster Hunter 4 Ultimate: Releasedatum und New Nintendo 3DS XL Bundle

Capcom und Nintendo bestätigen heute, dass Monster Hunter 4 Ultimate am 13. Februar 2015 bei uns veröffentlicht wird, zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS sowie dem New Nintendo 3DS XL. Eine spezielle Monster Hunter 4 Ultimate-Edition des New Nintendo 3DS XL, die ein edles Handheld-Design sowie das vorinstallierte Spiel enthält, wird ebenfalls am selben Tag erhältlich sein.

In Monster Hunter 4 Ultimate schließt sich der Spieler einer Karawane an, um neue Länder zu erkunden und wilde Bestien zu jagen – allein oder, erstmals auf dem Nintendo 3DS, online mit drei Gleichgesinnten zusammen! Auf dem New Nintendo 3DS XL können Jäger den praktischen neuen C-Stick nutzen und noch tiefer in die faszinierende 3D-Welt eintauchen.

Ab heute erhalten ausgewählte Monster Hunter-Fans Zugriff auf die exklusive Monster Hunter 4 Ultimate-Demo, die sowohl Einzel- als auch Mehrspielerjagden ermöglicht. Eine Version dieser Demo  wird bis zur Veröffentlichung des Spiels am 13. Februar auch für alle anderen Spieler verfügbar sein.

>> Hier geht es zur New Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS XL- Seite <<
 

Monster Hunter 4 Ultimate
Entwickler: Capcom
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Monster Hunter 4 Ultimate
Monster Hunter 4 Ultimate
Monster Hunter 4 Ultimate


Werbung



25.04.2024 - 23:55:36