Ubisoft Veröffentlicht Toptitel für Playstation 4 In China
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 11. Dez 2014 um 18:18 Uhr


Ubisoft Veröffentlicht Toptitel für Playstation 4 In China

Düsseldorf, 11. Dezember 2014 – Ubisoft kündigte heute während Sonys PlayStation Pressekonferenz in China an, eine Reihe von Titeln der beliebten Marken für das PlayStation® 4 (PS4™) Computer Entertainment System in China zu veröffentlichen.* Die PS4™ wird ab 11. Januar 2015 in China erhältlich sein.

Stephanie Perotti, Executive Publishing Director für China bei Ubisoft, moderierte während der Pressekonferenz und sagte, „Ubisoft ist in China seit mehr als 17 Jahren präsent und die Chinesische Gaming-Community wächst und entfaltet sich. Wir legen viel Wert darauf, die Bedürfnisse der Chinesischen Spieler zu verstehen sowie die Arten von Spielen zu kreieren, die diese spielen wollen. Deshalb sind wir begeistert davon, mit Sony Computer Entertainment den perfekten Partner gefunden zu haben, um einige unserer besten Spiele und führenden Marken für unsere Chinesischen Fans auf PS4™ herauszubringen.“

Während der Konferenz zeigte Ubisoft einige der Spiele, die erhältlich sein werden, sobald die PS4™ in China veröffentlicht wird, einschließlich:

  • Trials Fusion™: Trials Fusion behält viele der Elemente bei, die das originale Trials so beliebt gemacht haben, während neue Gameplay-Elemente, wie das FMX-Trick-System und sozialen Funktionen das Erlebnis erweitern.
  • Rayman® Legends: Rayman®, eine Reihe, die mehrfach als bestes Jump & Run des Jahres ausgezeichnet wurde und zahlreiche Kunst- und Musikpreise gewonnen hat, ist zurück mit einem brandneuen Abenteuer in Rayman Legends. Das Spiel wurde für seine atemberaubende Optik und innovatives Gameplay gelobt. Rayman Legends bleibt dem Fantasy-Charme seines Vorgängers Rayman® Origins treu und bietet clevere und unterhaltsame Spielmodi, neue Charaktere und Umgebungen sowie einen neuen Soundtrack

Mehr Informationen zu den Veröffentlichungsterminen und Kosten von allen Ubisoft PS4™-Titeln in der Region werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

* Staatliche Genehmigung vorausgesetzt

Rayman Legends
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
PlayStation Vita
PS3
PS4
Wii U
XBox One
URL: Webseite


Rayman Legends
Rayman Legends
Rayman Legends


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein