Hauptseite



Nintendo - Post E3 Games Tour 2005

Nintendo - Post E3 Games Tour 2005
Eindrücke und Bilder (16.06.2005)


Startseite Nintendo - Post E3 Games Tour 2005

Nintendo - Post E3 Games Tour 2005-Bilder Seiten:
1 / 2 / 3

In diesem Jahr musste ich erst um 5.30 Uhr ausstehen, aber dennoch wahr ich nicht grade Fit, man sollte ja auch vor so einem Tag auch nicht grade erst gegen 1.20 Uhr uns Bett gehen und dann auch noch schlecht einschlaffen/schlaffen :o)

Also erstmal Kaffe aufgesetzt und wehrend der Kaffe durchlauft ab unter die Dusche, jetzt fühlt man sich doch gleich besser. Gegen 6 Uhr kam dann auch Heiko mit frischen Brötchen, also erst mal gut Frühstücken. Eigentlich wollten wir um 6.30 Uhr losfahren, aber es wurde dann doch noch 7.10 Uhr, und da wir dann bei Frankfurt in einen Stau kamen waren wir nicht um 9 Uhr bei Nintendo eingetroffen sondern erst um 10 Uhr, so könnten wir leider nicht die Führung durch das Lager von Nintendo in Großostheim mitmachen.

Wie in jedem Jahr haben wir uns bei Nintendo erst mal an der Rezeption in die Besucherliste eingetragen und dann umgehend den altbekannten Präsentationsraum aufgesucht, hier hat uns Harald E. wie jedes Jahr sofort freundlich begrüßt. Da die meisten Kollegen grade die Führung durch das Lager von Nintendo mitmachten, konnte man an fast allen Geräten sofort zocken. Das erste was man zu sehen bekam waren 4 Demos mit dem Zelda, aber Heiko hat sich lieber nicht gleich an diesen gesetzt das ist auch besser so gewesen sonst hätte er wohl nichts von den anderen guten Games gezockt :o)

Als erstes habe ich dann Heiko beim Super Mario Strikers abgezogen, na gut er hat auch mal gewonnen, das Game ist echt sehr gut. Wir haben versucht fast alles wenigstens mal kurz anzuspielen was hier angeboten wurde, aber alles haben wir leider nicht geschafft. Ihr werden in den nächsten Tagen wie beim letzten Mal auf der Startseite zu diesem Bericht die Links zu den einzelnen Berichten der Games finden.

Auch in diesem Jahr wurde für das leibliche Wohl gesorgt, es gab reichlich belegte Brötchen, Kuchen, Kaffe und Kaltgetränke. Und um 13 Uhr konnte man sich dann in der Kantine von Nintendo ein Essen aussuchen, es muss ja nicht immer Pizza sein :o)
Hatte man später wieder Hunger so war immer genug zu Essen und zu Trinken im Eventraum aufgetischt, am Ende (doch erst etwa 19 Uhr) hat uns Harald E. dann noch mit Brötchen fürs Abendbrot versorgt.

Auf dem Rückweg hatten wir keinen Stau, also freie Fahrt und so brauchten wir keine 2 Stunden um wieder zu Hause anzukommen, eigentlich wollte ich dann nur noch die Brötchen essen, aber wie immer habe ich dann doch noch die Bilder vom Event bearbeitet und diese wenigstens als Link ins Forum eingefügt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal für die Einladung bei Harald E. bedanken, wieder war es ein schöner Eventtag den wir bei Nintendo verbringen durften. Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr wieder eine Einladung von Nintendo in Großostheim erhalten.

Achtung!
Beachte das die Games die auf den Bildern zu sehen sind nicht die Qualität der Games zeigen,
da sie vom Fernseher und meistens aus ungünstigen Positionen aufgenommen wurden.


E3 Event-Bilder / Seite 1

Zum vergrößern der Bilder einfach ein Klick auf diese ;o)

Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Volker vor dem Nintendo of Europe – Gebäude in Großostheim

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Heiko vor dem Nintendo of Europe – Gebäude in Großostheim

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Im Eingangsbereich könnt ihr diese Vitrine bewundern.

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Die Rezeption von Nintendo of Europe GmbH in Großostheimh.

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Hier kann man ältere Games im Eingangsbereich zocken.

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Im Eingangsbereich sind dann noch Vitrine mit Award’s
von der Games Convention, Video Games etc.


Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Hier versucht Heiko beim Super Mario Strikers
auch mal zu gewinnen :o)


Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Bild vom Nintendo Präsentationsraum.

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Bild vom Nintendo Präsentationsraum.

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Nein hier wird keine Gruppentherapie abgehalten, es wird grade
Mario Kart DS im Mehrspielermodus mit 8 Personen gezockt.
Das macht echt viel Spaß.


Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Auch im diesem Jahr gab es keine ungesunde Zockernahrung,
sondern wieder Essen in Nintendos eigner Kantine.


Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
Ich (Volker) beim The Legend of Zelda: Twilight Princess zocken

Resident Evil 4 / Nintendo E3-Event 2004 in Großostheim
4 Demos von The Legend of Zelda: Twilight Princess nebeneinander.


Nintendo - Post E3 Games Tour 2005-Bilder Seiten:
1 / 2 / 3



Bericht von Volker Holstein

All contents copywritten © 2005 Game Power World