Hauptseite

Hier ist schon mal der Anfang

von unseren neuen
Bereich

 

GameCube Daten
Bilder von Games-Cube-Spielen
 GameCube Konsolen-Bilder 

Was sind Pokemonkarten wert für Sammler ??


POKéMON - Gelbe Edition (Gameboy Color)
Nein, es ist nicht die Fortsetzung. Die Gelbe Edition von Pokémon ist sozusagen die Deluxe-Ausgabe des Spiels. Das Spiel selbst ist im Grunde dasselbe wie bei Rot und Blau - natürlich ist man mal wieder auf Tausch angewiesen, wenn man alle 150 haben will - aber es gibt ein paar markante Änderungen.

Das Einzelspieler-Spiel hat natürlich mal wieder andere Monster-Fundorte als die anderen Editionen, so kann man hier beispielweise Glumanda, Schiggy und Bisasam auch in freier Wildbahn finden. Dafür gibt es nirgendwo die Pokémon des Team Rockets zu bekommen. Damit auch Spieler des Originals auch sonst noch genug zu tun bekommen, wurden auch am Spielverlauf einige Details hinzugefügt, die das Spiel der TV-Anime-Serie näher bringen, als es die anderen Editionen taten. Das beginnt damit, das Ash zu Beginn des Spiels automatisch ein Pikachu bekommt, welches sich auch sonst von normalen Pokémon abhebt. Es folgt Ash sichtbar auf dem Bildschirm, und ist auch sonst recht exzentrisch.

Nebenbei hat Pikachu auch noch allerlei niedlich animierte Stimmungsschwankungen. Eine weitere Neuheit sind die vereinzelten Auftritte von Jessie und James vom TR, die Ash desöfteren mal im Weg stehen. Und zuguterletzt haben die Arenaleiter nun die selben Pokémon wie in der Serie, Major Bob hat z.B. nur ein Raichu, aber was für eins!

Auf der technischen Seite wurden auch einige Details hinzugefügt: So ist das Spiel jetzt zumindest provisorisch GBC-fähig: Soll heißen, wenn man mit dem GBC spielt, sieht man dieselbe Farbpalette wie beim Super GB. Naja... Dafür wurde allerdings im Gegensatz zu den anderen Editionen das Grafik-Design des Japan-Originals beibehalten - sprich die Grafik kommt zumindest uns Europäern komplett neu vor. Auch die Bilder der Pokémon wurden der Serie ähnlicher gemacht. Interessant ist dafür der GBprinter-Support, so können zum Beispiel Einträge des Pokédex ausgedruckt werden. Zum Schluss bleibt noch der verbesserte Multiplayer-Modus. Neue Regeln etc. lassen sich im "Kolosseum 2" einstellen, vorausgesetzt, beide Spieler benutzen die Gelbe Edition.

Die Gelbe Edition ist komplett kompatibel mit den beiden anderen, sowie mit dem N64-Spiel "Pokémon Stadium"!

POKéMON Stadium incl. Transfer Pak (N64)
Kaum ein Kind kennt sie nicht: die Pokémon! Nun gibt es die Pocket Monster auch für den N 64. Auf dem Modul sind alle 150 Pokémons mit vorgegebenen Charakterwerten abgespeichert. So kann man sofort loslegen und die Schützlinge in die Kampfarena schicken.

Außer den Turnierkämpfen gibt es in "Pokémon Stadium" noch neun Minispiele. Hier können bis zu vier Teilnehmer Reaktionsschnelligkeit und Geschick unter Beweis stellen.

Für echte Pokémon-Fans hält das Modul zwei weitere Besonderheiten bereit. So kann das Gameboy-Modul auch ohne Gameboy auf einem Fernseher gespielt werden. Außerdem gibt es im "Pokédex" einige Zusatzinformationen über die verschiedenen Monster.

 Pokémon Starterset
Sammelkartenspiel für 2 Spieler

Startet ein neues Pokémon-Abenteuer mit dem Sammelkartenspiel Pokémon!
Genauso wie im gleichnamigen Game Boy-Bestseller werden nur diejenigen große Pokémon-Meister, die hart trainieren. Im Sammelkartenspiel Pokémon sammelst und trainierst Du Deine Lieblings-Pokémon, um gegnerische Pokémon-Trainer herauszufordern. Dein Pokémon kämpft für Dich mit den gleichen Angriffen wie in der beliebten Zeichentrickserie Pokémon im Fernsehen! Es ist non-stop Action, bis wir sehen, wer die Nummer Eins unter den Pokémon-Meistern ist!

Besitzt Du die Fähigkeiten, die Du brauchst, um der Beste zu sein? Lade einen Freund als Herausforderung auf eine Partie Pokémon ein, und finde es schnell heraus!

Dieses Starterset enthält alles, was Du und ein Freund zum Spielen brauchen:

- Zwei 30-Karten-Decks (also 60 Karten)
- Schadensmarken
- Spielhilfe für Anfänger
- Regelbuch

Nur im Starterset erhältlich: Holographische Machomei-Karte in jeder Packung!


Leider war Nintendo mit seinem N64 nicht so erfolgreich wie Sony mit der PSX.

Wir hoffen das es mit der neuen Konsole (Dolphin ?) besser lauft.

Natürlich berichten wir auch über Nintendo Neuheiten auf unserer Top News Seite.


Das waren die Angeblichen hier die wirklichen.

  Angebliche Nintendo Dolphin-Daten  
   

CPU

400 MHz IBM

Grafik-Prozessor

200 MHz ArtX

Gesamptspeicher

tba

Speicher-Transfer

3,2 GB/sec

Polygon-Leistung

tba.

Textur-Speicher

tba.

Speicher-Medium

4 x DVD

Internet-Fähigkeit

tba.

DVD-Film-Unterstützung

  Angeblich nur die Panasonic-Version  

Verfügbarkeit

Angeblich September 2001 in USA

In Japan und Europa ??

Preis

tba.

   

Copyright © 1999 Games-Power-World. All Rights Reserved.