Destiny - Vanguard Vorbestellerboni im Trailer vorgestellt
München – 22. Juli 2014 – Hoch über der Stadt, in der Halle der Hüter, hält die Vorhut Wache über die Hüter in der Wildnis – sie stattet ihre tapfersten Krieger mit verbesserten Waffen und Rüstungen aus, damit sie unsere bedrohlichsten Feinde zerstören können.
Fans, die Destiny bei Media Markt oder Saturn vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugriff auf die Vanguard-Waffenkammer. Diese enthält Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Spieler-Emblem – sofort verfügbar zum Start von Destiny am 9. September. Alternativ kann der Zugang zur Vanguard-Waffenkammer auch erspielt werden.
Offizielles Destiny Vorbesteller-Angebot - Vanguard-Waffenkammer [DE]:
Weitere Informationen zu Destiny finden sich unter www.DestinyTheGame.com/de. Auf den offiziellen Social Media-Kanälen von Destiny unter www.facebook.com/DestinyTheGame und @DestinyTheGame auf Twitter finden Fans exklusive Informationen und können auf www.Bungie.net direkt mit den Entwicklern interagieren.
Über Destiny
Spieler werden zu den Hütern der letzten Stadt auf Erden und erkunden die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, müssen die Spieler die Feinde der Menschheit besiegen und das zurückerobern, was beim Ende des Goldenen Zeitalters verloren ging. Destiny spielt in einem neuen, story-getriebenen Universum, in dem Spieler großartige Geschichten und epische Abenteuer erleben. Die Spielwelt bietet zahlreiche gemeinschaftliche, kompetitive, öffentliche und soziale Möglichkeiten zur Interaktion, die alle nahtlos ineinander übergehen. Destiny ist von der USK „Ab 16 Jahren“ freigegeben.
Über Bungie
Bungie wurde im Jahr 1991 gegründet – mit dem Ziel, Spiele zu entwickeln, die brilliante Technologie mit bewundernswerter Kunst, intelligenten Geschichten und tiefem Spielerlebnis kombinieren. Und dann genug dieser Spiele zu verkaufen um ihr wahres Ziel zu erreichen: Totale Weltherrschaft. Bungie hat die vergangenen zehn Jahre damit verbracht, die Halo-Serie zu einem ausgezeichneten globalen Unterhaltungsphänomen zu formen. Doch ihre Ahnentafel reicht 22 Jahre zurück zu Titeln wie der Marathon-Trilogie und den ersten beiden Myth-Spielen.
Ausgestattet mit den besten Talenten, hochmoderner Technik und der besten Anhängerschaft des Planeten, bereitet sich Bungie darauf vor, ihre neuste Kreation auf die Welt loszulassen: Destiny. Weitere Informationen zu Bungie sind unter www.Bungie.net verfügbar.
Über Activision Publishing, Inc.
Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, ist ein führender, weltweit agierender Entwickler, Publisher und Distributor interaktiver Unterhaltungs- und Freizeitprodukte. Activision Publishing unterhält Niederlassungen bzw. Vertriebsorganisationen in den USA, Kanada, Brasilien, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Australien, Süd Korea, China und Taiwan. Weitere Informationen über Activision und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite https://www.activision.com.
Halo ist ein eingetragenes Markenzeichen der Microsoft Corp. In den USA und/oder anderen Ländern. Microsoft ist nicht der Publisher von Destiny. Activision steht in keinerlei Verbindung zu Halo.
© 2014 Bungie, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Destiny, das Destiny-Logo, Bungie und das Bungie-Logo gehören zu den Warenzeichen von Bungie, Inc. Veröffentlichung durch Activision. Activision ist ein eingetragenes Warenzeichen von Activision Publishing, Inc.