Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Freak
Mitglied
Super Smash Bros. Brawl
Waaas? Es gibt noch keinen Thread zum wohl meisterwarteten Wii Spiel???
Nun ja hier ist er.
Und wer sie noch nicht kennt (auch wenn ich das stark bezweifeln möchte), hier ist die offizielle Website zu SSBB mit werktäglichen Updates: https://www.smashbros.com/de/index.html
Natürlich gibt es dort massig Spoiler, also Betreten auf eigene Gefahr.
Achja, SSBB wird hierzulande nicht mehr vor dem 3. Quartal erscheinen. Ich rechne ja mit Oktober...Da es in den USA im Februar erscheint, ist es beinahe unmöglich sich vor Spoilern zu schützen. Na Super! Nintendo und seine PAL Releases...*hmm* = Hmm...

EDIT: Warum wird der Link zur Seite nicht angezeigt?
EDIT2: Ahh, geht doch^^
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Ich glaub ich warte fast mehr auf MarioKart/MarioTennis :D = Breites Grinsen
Dennoch wird sicher ein Hammer. Dank des Onlinemodus finden sich dann ggf. auch mal Gegner, keine Opfer.. ;) = Zwinker Nächstes Jahr Weihnacht dann..
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Sakurai wird sich bei dem Spiel definitiv selbst übertreffen, wer die täglichen Updates liest, der wird wohl genauso denken. Sakurai hat sich echt Gedanken über das Spiel gemacht und auch die Wünsche der Spieler beachtet. Allein die ganzen Spielmodi...*Schwärm* Möcht jetzt diverse Leute nicht spoilern deshalb schreib ich hier jetzt keine der genialen Modi rein. Wer sie sehen will kann ja auf die Seite gehen.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Ich finde ja das heute veröffentlichte Bild vom Snake-Kirby ziemlich witzig ;) = Zwinker


_________________________
:) = Normaler Smile
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Ist das nicht der Stefan Raab-Kirby?:D = Breites Grinsen
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Wooow, SSBB hat von der Famitsu 40 von 40 Punkten bekommen!!! Das haben zuvor nur 7 Spiele geschafft (U. a. Nintendogs, imo nicht gerechtfertigt.)
Aber Wertungen sind ja eigentlich eh nur subjektiv, auf die vollständigen Reviews kommts an^^
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Was waren die anderen 6 Spiele?
Naja, immerhin ein Anfang :D = Breites Grinsen
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Wer ein "bißchen" gespoilert werden will... :D = Breites Grinsen
https://www.games-power-world.de/main/news,id[...]s_brawl_update2.html
_________________________
:) = Normaler Smile
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Heute gab es wieder massig Spoiler, da das Game ja übermorgen in Japan erscheint, und ich versuch sie hier mal zusammenzufassen (auch wenn beinah im Minutentakt neue Sachen bekannt gegeben werden):
Also Achtung : SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER(Kann man das hier irgendwie in Spoilertags setzen? Ich hab nix gefunden)






Neue Charas (der letzten Tage):
Captain Falcon
Luigi
Ganondorf
Lucario
Cel Shading Link
Marth
R.O.B.
Wolf
Mr. Game & Watch
Pummeluff
Falco

Insgesamt schauts so aus, als ob es 35 Charaktere geben wird.

Außerdem wird Ridley ein Boss im Subraum Emissär sein, genau wie Ganondorf aus TP.

Außerdem gabs noch ein paar neue Stages wie zB das Schiff aus Zelda WW, ne Sonic Stage und eine Mario Bros. Stage.

Bilder gibts ja unter anderem im oben geposteten Link, und Bilder zu den Stages dürften ja bald auch auf jeder Newsseite sein.


SPOILER ENDE

Das musste ich einfach los werden. Meiner Meinung lohnt es sich allein wegen diesem Spiel ne Wii zu kaufen. Ich kanns kaum erwarten!
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Edit Button gibts nicht, oder?

Naja SSBB erscheint am 6. Juni 2008!!!! Wurde heut auf der in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards verkündet.

Wii Fit wurde btw mit "definitv Ende April" datiert.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.898 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.825 Klicks The Video Game Critics - 45.165 Klicks HolsteinMedien - 43.448 Klicks Gamefreax.com - 38.760 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.727 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.312 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus