Thema: Super Smash Bros. Brawl
 
Autor Beitrag
 
Freak
Mitglied
Heute gab es wieder massig Spoiler, da das Game ja übermorgen in Japan erscheint, und ich versuch sie hier mal zusammenzufassen (auch wenn beinah im Minutentakt neue Sachen bekannt gegeben werden):
Also Achtung : SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER(Kann man das hier irgendwie in Spoilertags setzen? Ich hab nix gefunden)






Neue Charas (der letzten Tage):
Captain Falcon
Luigi
Ganondorf
Lucario
Cel Shading Link
Marth
R.O.B.
Wolf
Mr. Game & Watch
Pummeluff
Falco

Insgesamt schauts so aus, als ob es 35 Charaktere geben wird.

Außerdem wird Ridley ein Boss im Subraum Emissär sein, genau wie Ganondorf aus TP.

Außerdem gabs noch ein paar neue Stages wie zB das Schiff aus Zelda WW, ne Sonic Stage und eine Mario Bros. Stage.

Bilder gibts ja unter anderem im oben geposteten Link, und Bilder zu den Stages dürften ja bald auch auf jeder Newsseite sein.


SPOILER ENDE

Das musste ich einfach los werden. Meiner Meinung lohnt es sich allein wegen diesem Spiel ne Wii zu kaufen. Ich kanns kaum erwarten!
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.208 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.345 Klicks HolsteinMedien - 43.485 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.783 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus