Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Heroes anyone?
Ehe ich irgendwas zu schreibe, frag ich erstmal, wer denn noch ein kleiner Hiro/Hero hier ist :-)
Nightfall? Sonst irgendwer?

Bis sich einer meldet, such ich mal nach meinem blessing/curse ;) = Zwinker
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Tyrael
Ace
Re: Heroes anyone?
Zitat von Freakder1:
Ehe ich irgendwas zu schreibe, frag ich erstmal, wer denn noch ein kleiner Hiro/Hero hier ist :-)
Nightfall? Sonst irgendwer?

Bis sich einer meldet, such ich mal nach meinem blessing/curse ;) = Zwinker


Ehm was meinste?
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Enerkin
Jungspund
denk mal, er meint die sendung auf rtl2
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Ja denk ich auch mal. Ich find die Serie richtig Klasse, nur schade das die Serie, die ohnehin langsam in Schwung kommt, auf RTL2 nur bis 21:10 geht und dazwischen noch 2 Werbeunterbrechungen liegen. Und dann immer eine lange Woche warten...
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Nightfall
Grünschnabel
Die Serie ist doch auf Deutsch total entstellt ... wenn man schon die Passagen in den zum Beispiel Hiro und Ando japanisch sprechen komplett übersetzt werden... das reisst alles sowas von aus dem Zusammenhang.
Ich kenn die 1. Staffel und die 2. auch und leider hält die Serie nicht was sie verspricht.
Trotzdem momentan eine der besseren Serien
Nightfall ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
also ich schau mir die Serie auch sehr gerne an :) = Normaler Smile
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
So, jetzt muss ich mich auch mal in den Thread einklinken :) = Normaler Smile.
Ich hab die erste Staffel auf Deutsch gesehen und bereue es, dass ich sie mir nicht auf Englisch angeschaut hab.
Was Nightfall gesagt hat, stimmt. Die japanischen Passagen hätten japanisch bleiben sollen.
Die zweite Staffel hab ich natürlich auf Englisch gesehen und es ist ein sehr sauberes gut verständliches Englisch.
Wer sie nicht kennt, sollte nicht auf die deutsche Synchro warten, lohnt sich nicht ;) = Zwinker.

Jetzt zur Serie selber.
Ich mag die Serie total.
Die erste Staffel hatte nen schönen Anfang, wurde immer interessanter, hat ein schönes Geflecht zwischen vielen Personen.Es wurde einfach spannender und hat sich anders als z.B. X-Men entwickelt, dass die Figuren einfach einen Tick menschlicher sind. Nur das Ende der ersten Staffel hat mir nicht gefallen. Es hätte doch mehr passieren können, wenn schon alle Charaktere der Serie zusammenkommen.
Die zweite Staffel war dann doch bisschen flauer. Es haben sich viele Sachen angebahnt und das "Universum" wurde durch viele neue interessante Charaktere erweitert. Leider gab es diesen Bruch in der Serie, bedingt durch den Streik der Drehbuchautoren.
Schlecht sowas.
Die dritte Staffel ist schon angekündigt, da der Streik ja schon vorbei ist, aber die Staffel lässt weiterhin auf sich warten.
Ich bin dennoch sehr gespannt, wie es weitergeht.
Die dritte Staffel wird unter dem Titel "Villains" laufen und ich bin ja mal wirklich auf neue Bösewichte gespannt :) = Normaler Smile.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.916 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus