Thema: Heroes anyone?
 
Autor Beitrag
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
So, jetzt muss ich mich auch mal in den Thread einklinken :) = Normaler Smile.
Ich hab die erste Staffel auf Deutsch gesehen und bereue es, dass ich sie mir nicht auf Englisch angeschaut hab.
Was Nightfall gesagt hat, stimmt. Die japanischen Passagen hätten japanisch bleiben sollen.
Die zweite Staffel hab ich natürlich auf Englisch gesehen und es ist ein sehr sauberes gut verständliches Englisch.
Wer sie nicht kennt, sollte nicht auf die deutsche Synchro warten, lohnt sich nicht ;) = Zwinker.

Jetzt zur Serie selber.
Ich mag die Serie total.
Die erste Staffel hatte nen schönen Anfang, wurde immer interessanter, hat ein schönes Geflecht zwischen vielen Personen.Es wurde einfach spannender und hat sich anders als z.B. X-Men entwickelt, dass die Figuren einfach einen Tick menschlicher sind. Nur das Ende der ersten Staffel hat mir nicht gefallen. Es hätte doch mehr passieren können, wenn schon alle Charaktere der Serie zusammenkommen.
Die zweite Staffel war dann doch bisschen flauer. Es haben sich viele Sachen angebahnt und das "Universum" wurde durch viele neue interessante Charaktere erweitert. Leider gab es diesen Bruch in der Serie, bedingt durch den Streik der Drehbuchautoren.
Schlecht sowas.
Die dritte Staffel ist schon angekündigt, da der Streik ja schon vorbei ist, aber die Staffel lässt weiterhin auf sich warten.
Ich bin dennoch sehr gespannt, wie es weitergeht.
Die dritte Staffel wird unter dem Titel "Villains" laufen und ich bin ja mal wirklich auf neue Bösewichte gespannt :) = Normaler Smile.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gamefreax.com - 38.806 Klicks Gaming with Benn - 23.957 Klicks HolsteinMedien - 43.502 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.796 Klicks The Video Game Critics - 45.213 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.355 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.878 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus