G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
Kinderpingu-Werbung :-P
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Kinderpingu-Werbung :-P
Tja, mag nun doof klingen, aber jedes Mal, wenn diese komische Werbung läuft check ich die Pointe nicht.
Ihr kennt die Werbung? Pinguinkinder sprechen sich ab, Mädel tanzt unter nervtötendem "mamaschaumalwasichkanneiseispinguieiseispinguiähichmussweg" was vor, während ihr Bruder/Freund zwei KinderPingui aus dem Kühlschrank stibizt. Am Ende fordert die Mutter die Kinder auf die Vorstellung zu wiederholen, woraufhin die beiden total schockiert schauen.. Warum?

Helft mir in einer Welt voll unsinniger Werbung, Eyecatchers und teilweise auch Geschmacklosigkeit ein wenig den Durchblick zu behalten *hmm* = Hmm...
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
LoL
Diese Werbung geht mir extrem auf den SACK!
Als ob Pinguinkinder ihre Mutter ablenken müssen um etwas zu Essen aus dem Kühlschrank zu nehmen.
Als ob die Mutter ihre Kinder bestraft, wenn die sich einfach ein Pingui aus dem Kühlschrank nehmen.
Und dann zur Bestrafung sollen die nochmal tanzen, weil die Mutter einfach dumm ist und sie schauen will ob ihr Mann auch so dumm ist.
Grausam. :( = Trauriger Smilie Werbung ohne Niveau.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Erloeser
Jungspund
Interessant ^^ Das gleiche Thema hatte ich mit n paar Freunden vor gar nciht alzu langer Zeit auch. Wir konnten uns auch keinen Reim drauf machen. Meine einzige (zugegebenermaßen äußerst dürftige) Erklärung wäre, dass die "Bestrafung" am Ende darin besteht, den peinlichen Tanz nochmal aufzuführen. Aber warum den Kinners der Tanz beim zweiten Mal peinlich, beim ersten Mal aber nicht, ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Oder aber, was wesentlich unwahrscheinlicher ist, noch dazu viel komplizierter, und damit zur Zielgruppe, den Kindern, nicht mehr passt, wäre folgendes: Da die Mutter "Euren" Tanz sagt, könnten die Kinder gemerkt haben, dass die Mutter weiß, dass der Bruder irgendwie mit drin steckt (Es hat ja nur die Schwester getanzt, also müsste die ahnungslose Mutter "Deinen" Tanz sagen).
Alles in allem sind wir damals in etwa zum gleichen Schluss wie ihr gekommen: Mit einer der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Werbung im deutschen Fernsehen.
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Habe gestern eine andere –Werbung mit den Pinguinen gesehen *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus