G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
Kinderpingu-Werbung :-P
Thema: Kinderpingu-Werbung :-P
 
Autor Beitrag
 
Erloeser
Jungspund
Interessant ^^ Das gleiche Thema hatte ich mit n paar Freunden vor gar nciht alzu langer Zeit auch. Wir konnten uns auch keinen Reim drauf machen. Meine einzige (zugegebenermaßen äußerst dürftige) Erklärung wäre, dass die "Bestrafung" am Ende darin besteht, den peinlichen Tanz nochmal aufzuführen. Aber warum den Kinners der Tanz beim zweiten Mal peinlich, beim ersten Mal aber nicht, ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Oder aber, was wesentlich unwahrscheinlicher ist, noch dazu viel komplizierter, und damit zur Zielgruppe, den Kindern, nicht mehr passt, wäre folgendes: Da die Mutter "Euren" Tanz sagt, könnten die Kinder gemerkt haben, dass die Mutter weiß, dass der Bruder irgendwie mit drin steckt (Es hat ja nur die Schwester getanzt, also müsste die ahnungslose Mutter "Deinen" Tanz sagen).
Alles in allem sind wir damals in etwa zum gleichen Schluss wie ihr gekommen: Mit einer der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Werbung im deutschen Fernsehen.
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gamefreax.com - 38.798 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.779 Klicks The Video Game Critics - 45.203 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.343 Klicks HolsteinMedien - 43.484 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.868 Klicks Gaming with Benn - 23.946 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus