Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Volker Zockstein
Admin
Sony NGP- Daten etc.
und was meint ihr zum Sony NGP?
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Finde ich sehr schmuck. Der 3DS reizt mich zwar immens, aber für mich persöhnlich spielt die Grafik auch eine wichtige Rolle.
Zudem finde ich den Touchscreen und das "Touchpad" auf der Rückseite als passend zueinander, da "könnte" höchst interessante Software auf uns zukommen.

Mal schauen wie sich beide Handhelds entwickeln, aktuell tendiere ich noch eher zum 3DS.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mr.8.16
Jungspund
Jow, die Werte sind schon...*gut* = Sehr gut! ...beeindruckend*!!!* = Ausrufezeichen

Warten wir mal ab bis das Endprodukt "einschlägt"...

Leider kein 3D...werf ich mal sooo in den Raum....

Wer brauch das? Sag ich dann, wenn der 3DS inner Hand liegt...*wütend* = Wütender Smilie
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gamefreax.com - 38.772 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus