G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Warhammer-Online spielbar?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Tyrael
Ace
Warhammer-Online spielbar?
Wollte mal fragen wie Warhammer-Online so is ?
Hab schon von vielen gehöhrt das es sehr verbuggt sein soll oder sogar unspielbar
Weiß einer mehr dazu?
Ist es eine gute alternative zu WoW ?
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Ich zocke es seit fast 1 Monat.
Ja es ist absolut spielbar, die gravierenden Fehler der Beta gibt es nicht mehr. Natürlich gibts noch kleinere Bugs, auch landet man gelegentlich aufm Desktop und die EULA darf man immernoch bei jedem Spielstart bestätigen (zum Glück muss man nicht mehr runterscrollen). Das Übliche halt, WoW war in der Hinsicht nicht anders (dort waren teilweise noch heftigere Bugs über Monate vertreten).

Es ist in jedem Fall ein komplett anderen Spielgefühl, daran muss man sich erst gewöhnen. Die Zielrichtung ist auch eine komplett andere --> RvR, also PvP. Instanzen gibt es nicht so viele, dafür sind Keepraids (Raid auf eine Burg der gegnerischen Fraktion, ab einem gewissen Ruf der Gilde kann man diese sogar für sich beanspruchen!) an der Tagesordnung (natürlich mit Belagerungswaffen!!!)

Das Wichtigste ist hierbei, man kann per RvR leveln. Entweder im open RvR (also Keepraids, oder Flaggenpunkte etc.) oder in BG´s, hierbei gibt es auch verschiedene Variationen ala Flaggeneroberung oder Artefaktträger und mit jedem Levelzyklus (ich nenns einfach mal so, hier wird das Ganze genau wie in WoW mit "Tier" bezeichnet) ala 1-11 / 12-21 hat man andere BG´s (jeweils 3 pro Zyklus) in die man gehen "muss".

Es gibt viele Punkte die mich in WAR mehr ansprechen als WoW, unteranderem auch die Public Quests:

Hierbei handelt es sich um bestimmte Gebiete einer Karte, betritt man den Bereich so nimmt man automatisch an der Quest teil. Es gibt immer 3 Phasen (naja es gibt Ausnahmen) die man abschliessen muss um an die Kiste mit dem Loot zu kommen. Je mehr ein Spieler zur Quest beigetragen hat, umso höher fällt dann der Würfelbonus aus der beim Würfeln mit einberechnet wird. (gewürfelt wird automatisch nach Abschluss der Phase 3, jeder Spieler der einen Beitrag geleistet hat bekommt einen festen Punktewert auf sein Würfelergebniss, je höher der Beitrag umso höher der Bonus!).
Hinzu kommt, das man durch die PQ auch Ruf für das Kapitel bekommt, damit kann man sich dann kostenlos Items abholen, dabei gibt es 3 Rufstufen --> bei der letzten Stufe gibt es das beste Item.


Für mich ist WAR jedenfalls die Ablösung auf die ich gewartet habe, WoW ist längst gekündigt und wird wohl auch nicht mehr gezockt (auch das Addon nicht), aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Gästekeys gibt es leider noch nicht, aber selbst knappe 43 Euro sind Okay, dafür kann man ja 30 Tage kostenlos testen.


Wenn du weitere Fragen hast, ich beantworte sie gerne, sofern ich kann :) = Normaler Smile
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tyrael
Ace
Erstmal danke für die antwort^^

Weitere Fragen hätte ich schon also....
wieviel kostet das spiel pro monat ?
gibt es eine Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Vergelterpaladin aus wow?^^
Also ein supporter der aber im pvp auch alleine was reißen kann also auch guten schaden austeilen kann?

gibt es drt auch talentbäume oder was für ein system wir da benutzt ?
und was ist das maximallevel immoment?^^

:D = Breites Grinsen
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Zitat von Tyrael:
Erstmal danke für die antwort^^

Weitere Fragen hätte ich schon also....
wieviel kostet das spiel pro monat ?
gibt es eine Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Vergelterpaladin aus wow?^^
Also ein supporter der aber im pvp auch alleine was reißen kann also auch guten schaden austeilen kann?

gibt es drt auch talentbäume oder was für ein system wir da benutzt ?
und was ist das maximallevel immoment?^^

:D = Breites Grinsen


Uff, ich habe noch nicht alle Klassen gespielt, aktuell insgesamt 4 angetestet und 2 davon werden wohl länger leben.
So direkt kannst du die Klassen nicht mit WoW vergleichen.
Ich spiele z.b. auch einen Swordmaster, diesen kannst du als Tank einsetzen oder als Melee-DD´ler, Support bietet er mit beidem (z.b. den Skill "Bewachen", das ausgewählte Ziel belegst du damit, dieser erhält dann 50% weniger Schaden, die restlichen 50% gehen dann aber auf dich selber über)
Beide Aufgaben macht er etwas schlechter als entsprechende andere Chars die darauf ausgelegt sind, sinnlos ist der Swordmaster aber keinesfalls.
Weiterhin zocke ich auch eine Witchhunterin, diese ist auf Dmg pur ausgelegt, hat aber auch Support-Skills die der ganzen Gruppe etwas bingen.

Im PvP herrscht das Stein/Schere/Papier Prinzip. Das Balancing ist aktuell natürlich noch etwas unausgewogen, aber jede Klasse hat ein entsprechendes Äquivalänt bei der gegnerichen Fraktion sowie Counter-Klassen die man besser in Ruhe lassen sollte (welche wiederum andere Counterklassen haben).

Mein Witchhunter (Hexenjägeri) kann Stoffies (Casterklassen wie Magus) zackig auseinander nehmen, gegen Chosen (Tank der Destros) aber sehe ich absolut kein Land. Mein Äquivalent bei den Destros ist die Witchelf (Hexenkriegerin).

Skillungsmäßig ist WAR komplett anders als WoW.
Du bekommst erstmal bei jedem LvL Up deine generellen Talente/Moralfertigkeiten oder auch Taktiken, sprich deine Hauptfähigkeiten. Ab LvL 11 bekommst du alle 2 Level (später mit jedem LvL) sogenannte Meisterschaftspunkte.
Diese kannst du dann in den Skilltrees ausgeben, davon hat jede Klasse 3.
Hier kommt nun der groooße Unterschied:

Jeder Talentbaum ist quasi für eine andere Spielweise zuständig, so änlich wie in WoW, allerdings skillt man hier nur selten Talente. In jedem Talentbaum sind andere Hauptfähigkeiten von dir vertreten, diese kannst du dann "verbessern". Stell es dir wie in Diablo 2 vor, dort kannst du ja auch Talente mit jedem Skillpunkt weiter steigern.

https://www.wardb.com/career.aspx?id=9

Das Bild sollte dir auf die Sprünge helfen.
Wie du siehst gibt es dort recht wenig zu Skillen und das ist auch keine Pflicht. Bist du bei einem Talent angelangt (du musst erst vorher Punkte investieren um das Talent freischalten zu können, auf dem Bild schön dargestellt durch die weiße Linie) kannst du frei entscheiden ob du es skillst oder lieber die entsprechenden Hauptfertigkeiten weiter verbesserst um somit auch an die mächtigeren Fähigkeiten zu kommen.

Ich beschreibe das mit Sicherheit komplizierter als es ist.

LvL-Maixmum ist aktuell 40, monatliche Kosten sind:

1 Monat: 13,99
3 Monate: 35,97
6 Monate: 64,94

Dazu sei gesagt, du hast erstmal dein Testabo ohne automatische Verlängerung, das muss man erst von Hand einstellen und die entsprechenden weiteren Abos wählen.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
lina
Grünschnabel
Zitat von Tyrael:
Erstmal danke für die antwort^^

Weitere Fragen hätte ich schon also....
wieviel kostet das spiel pro monat ?
gibt es eine Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Vergelterpaladin aus wow?^^
Also ein supporter der aber im pvp auch alleine was reißen kann also auch guten schaden austeilen kann?

gibt es drt auch talentbäume oder was für ein system wir da benutzt ?
und was ist das maximallevel immoment?^^

:D = Breites Grinsen


hey,falls sie spilen wollen, dann ich rate, in ebay gold zu kaufen ,oder sie kann auch nach einige webseite suchen,wo sie gold kaufen kann,aber zuerst sie müssen festlegen,ob es ist eine lüge, normarlerweisen,fallls das payment ist durch paypal erfolgen, dann sie kann dort kaufen, und ich kaufe gold oft bei ich_bin_so_dumm_mein_Link_zu_schreiben.com , sie kann auch dort schauen.*gut* = Sehr gut!
lina ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
ja ja ist schon lustig immer wieder Werbung von dir aus China, aber dein Link geht bei uns schon lange nicht mehr :D = Breites Grinsen

Zitat von lina:
Zitat von Tyrael:
Erstmal danke für die antwort^^

Weitere Fragen hätte ich schon also....
wieviel kostet das spiel pro monat ?
gibt es eine Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Vergelterpaladin aus wow?^^
Also ein supporter der aber im pvp auch alleine was reißen kann also auch guten schaden austeilen kann?

gibt es drt auch talentbäume oder was für ein system wir da benutzt ?
und was ist das maximallevel immoment?^^

:D = Breites Grinsen


hey,falls sie spilen wollen, dann ich rate, in ebay gold zu kaufen ,oder sie kann auch nach einige webseite suchen,wo sie gold kaufen kann,aber zuerst sie müssen festlegen,ob es ist eine lüge, normarlerweisen,fallls das payment ist durch paypal erfolgen, dann sie kann dort kaufen, und ich kaufe gold oft bei ich_bin_so_dumm_mein_Link_zu_schreiben.com , sie kann auch dort schauen.*gut* = Sehr gut!

_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus