G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Warhammer-Online spielbar?
Thema: Warhammer-Online spielbar?
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Zitat von Tyrael:
Erstmal danke für die antwort^^

Weitere Fragen hätte ich schon also....
wieviel kostet das spiel pro monat ?
gibt es eine Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Vergelterpaladin aus wow?^^
Also ein supporter der aber im pvp auch alleine was reißen kann also auch guten schaden austeilen kann?

gibt es drt auch talentbäume oder was für ein system wir da benutzt ?
und was ist das maximallevel immoment?^^

:D = Breites Grinsen


Uff, ich habe noch nicht alle Klassen gespielt, aktuell insgesamt 4 angetestet und 2 davon werden wohl länger leben.
So direkt kannst du die Klassen nicht mit WoW vergleichen.
Ich spiele z.b. auch einen Swordmaster, diesen kannst du als Tank einsetzen oder als Melee-DD´ler, Support bietet er mit beidem (z.b. den Skill "Bewachen", das ausgewählte Ziel belegst du damit, dieser erhält dann 50% weniger Schaden, die restlichen 50% gehen dann aber auf dich selber über)
Beide Aufgaben macht er etwas schlechter als entsprechende andere Chars die darauf ausgelegt sind, sinnlos ist der Swordmaster aber keinesfalls.
Weiterhin zocke ich auch eine Witchhunterin, diese ist auf Dmg pur ausgelegt, hat aber auch Support-Skills die der ganzen Gruppe etwas bingen.

Im PvP herrscht das Stein/Schere/Papier Prinzip. Das Balancing ist aktuell natürlich noch etwas unausgewogen, aber jede Klasse hat ein entsprechendes Äquivalänt bei der gegnerichen Fraktion sowie Counter-Klassen die man besser in Ruhe lassen sollte (welche wiederum andere Counterklassen haben).

Mein Witchhunter (Hexenjägeri) kann Stoffies (Casterklassen wie Magus) zackig auseinander nehmen, gegen Chosen (Tank der Destros) aber sehe ich absolut kein Land. Mein Äquivalent bei den Destros ist die Witchelf (Hexenkriegerin).

Skillungsmäßig ist WAR komplett anders als WoW.
Du bekommst erstmal bei jedem LvL Up deine generellen Talente/Moralfertigkeiten oder auch Taktiken, sprich deine Hauptfähigkeiten. Ab LvL 11 bekommst du alle 2 Level (später mit jedem LvL) sogenannte Meisterschaftspunkte.
Diese kannst du dann in den Skilltrees ausgeben, davon hat jede Klasse 3.
Hier kommt nun der groooße Unterschied:

Jeder Talentbaum ist quasi für eine andere Spielweise zuständig, so änlich wie in WoW, allerdings skillt man hier nur selten Talente. In jedem Talentbaum sind andere Hauptfähigkeiten von dir vertreten, diese kannst du dann "verbessern". Stell es dir wie in Diablo 2 vor, dort kannst du ja auch Talente mit jedem Skillpunkt weiter steigern.

https://www.wardb.com/career.aspx?id=9

Das Bild sollte dir auf die Sprünge helfen.
Wie du siehst gibt es dort recht wenig zu Skillen und das ist auch keine Pflicht. Bist du bei einem Talent angelangt (du musst erst vorher Punkte investieren um das Talent freischalten zu können, auf dem Bild schön dargestellt durch die weiße Linie) kannst du frei entscheiden ob du es skillst oder lieber die entsprechenden Hauptfertigkeiten weiter verbesserst um somit auch an die mächtigeren Fähigkeiten zu kommen.

Ich beschreibe das mit Sicherheit komplizierter als es ist.

LvL-Maixmum ist aktuell 40, monatliche Kosten sind:

1 Monat: 13,99
3 Monate: 35,97
6 Monate: 64,94

Dazu sei gesagt, du hast erstmal dein Testabo ohne automatische Verlängerung, das muss man erst von Hand einstellen und die entsprechenden weiteren Abos wählen.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks HolsteinMedien - 43.484 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.344 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.781 Klicks The Video Game Critics - 45.206 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus