G-P-W Forum » » GameForen » Nintendo 3DS- / Nintendo DS- Forum
Neuer Nintendo DS (DSi) (DSi XL) (3DS)
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
3D auf so kleinen Bildschirmen? Ich bleibe mal wieder skeptisch.. Aber ne interessante Kiste ist es allemal, zumal 3D-Technik für die "großen" Konsolen ja ne Frage der weiteren Hardware ist, sprich 3D-fähige Bildschirme (s. Avatar-Spiel, dass schon in 3D ist..)

Das die Technik im nächsten Schritt bald die Brillen weglässt, ist ja schon länger im Gespräch, auch wenn ich noch nicht ganz gecheckt habe, wie das eigentlich funktioniert. Gute Neuerungen und ein Rumble-Touchpen ist großartig :D = Breites Grinsen
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Mr.8.16
Jungspund
Info:

Line up und "evtl." Preis zum Release.

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93686
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Hier mehr zum Nintendo 3DS
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
250€ ist schon krass für nen Handheld. Das hat ja die Wii gekostet beim Release. Da zieht auch fast das Argument nicht mehr, dass iPhone würde nicht als Handheld zählen, weil zu teuer ;-) Seitdem liegt der DS ziemlich staubig in der Schublade, was sicherlich das Problem von Nintendo auf den Kopf trifft.

Naja, ich muss mal schauen, ob ich das Geld habe. Damals beim PostE3-Pressevent war ich zwar angetan, aber als "GameChanger" hätte ich es da spontan nicht beschrieben.

Wie sieht's bei euch aus? Welche Spiele sind eure Favs?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Mr.8.16
Jungspund
Ocarina of Time, MGS, Pilotwings
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Hab ihn einfach mal vorbestellt, zur (Geld-) Not kann man ja noch stornieren ;) = Zwinker. Wobei mich die Launchgames gar nicht so reizen, aber kurze Zeit später kommt schließlich bereits Nachschub. Zelda wird auf jeden Fall gekauft.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mr.8.16
Jungspund
Zitat von Freak:
Hab ihn einfach mal vorbestellt, zur (Geld-) Not kann man ja noch stornieren ;) = Zwinker. Wobei mich die Launchgames gar nicht so reizen, aber kurze Zeit später kommt schließlich bereits Nachschub. Zelda wird auf jeden Fall gekauft.


Dito.

Ocarina und MGS werden "Hammer"...8) = Cooler Smilie

Als 8/16er freue ich mich natürlich auf Pilotwings...bin gespannt *gut* = Sehr gut!
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mr.8.16
Jungspund
RE

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93382
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mr.8.16
Jungspund
Paper Mario *gut* = Sehr gut!

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93813
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Am Freitag ist unser Nintendo 3DS angekommen, also wenn jemand eine Frage zum 3DS hat dann einfach schreiben. *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.196 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks Gaming with Benn - 23.941 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.769 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus