G-P-W Forum » » GameForen » Microsoft XBox- / XBox360- Forum
Wichtig: ROD und andere Probleme der XBox360
Thema: ROD und andere Probleme der XBox360
 
Autor Beitrag
 
Dr4g0nF0rc3
Grünschnabel
Ohja..
Dein Text ist ja sehr objektiv und Inforeich..;) = Zwinker

Ich hatte bis jetzt zum glück noch keinen der begehrten ROD´s

Aber naja,was nicht wird kann ja noch kommen..oO

Anscheinend gings bei dir ja richtig rund was microsoft angeht..;) = Zwinker

Naja,eine fehlerhafte Konsole auf den Markt bringen ist eh das Schwachsinnigste überhaupt..

Wollen wahrscheinlich nur,dass sie die ersten sind die etwas neues haben und damit nen Vorsprung auf andere Konsolen hersteller haben..

Wobei Microsoft genau weiß,das sie eine Kaputte Konsole auf den Markt gebracht haben stehen sie nichtmal dahinter..

Ich habe auch schon mit gem Gedanken gespielt,mir eine Ps 3 zu Weihnachten zu holen ich meine,Grafisch tut sich nicht sonderlich viel was beide Konsolen angeht..

Nur wird es immer so sein das manche Spiele nicht für jedes System erscheinen..Und das ist ausschlag gebend..;) = Zwinker

Lg.
Dr4g0nF0rc3
Dr4g0nF0rc3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger AOL Instant Messenger Yahoo Instant Messenger Skype



Partner
Gaming with Benn - 23.968 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.891 Klicks Gamefreax.com - 38.815 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.810 Klicks HolsteinMedien - 43.510 Klicks The Video Game Critics - 45.222 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.367 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus