Naruto The Broken Bond

Wer wird eines Tages Hokage sein? | XBox360 | 12.12.2008 - 15:02:00

Genre: Action
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Anzahl Spieler:
Sprache:
Erschienen: 20.11.2008 (360)
                    
   


Wer wird eines Tages Hokage sein??? Richtig Naruto! Er ist wieder da und mit ihm und seinen Freunden könnt ihr jetzt wieder auf eurer XBOX 360 eine menge Spaß haben.

Sobald ihr das Spiel starten könnt ihr zwischen dem Story-Modus und dem Kampf-Modus wählen. Ich würde sagen wir beginnen mit dem Story-Modus.

Die Story beginnt bei dem Kampf Orochimaru gegen Hokage Sarutobi, in den ihr auch gleich mit einbezogen werdet. Ihr müsst versuchen Orochimaru zu besiegen nur leider klappt das nicht (egal was ihr macht, so ist halt die Story) und so stirbt der 4 Hokage. Allerdings wendet er ein Jutsu an das verhindert das Orochimaru jemals wieder Fingerzeichen ausführen kann. Das veranlasst Orochimaru dazu sich einen neuen Körper zu besorgen und der Auserwählte ist Sasuke Uchia der beste Freund von Naruto.

Das Dorf hat allerdings erst einmal ganz andere Probleme, da es nach dem Angriff von Orochimaru ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Außerdem gibt es keinen Hokage mehr und so müsst ihr euch mit Jiraja auf den weg nach Tanzaku machen um dort Tsunade zu finden und sie davon zu überzeugen das sie der nächste Hokage werden soll.

Nachdem das passiert ist und das Dorf  wieder einigermaßen Aufgebaut wurde, entscheidet sich Sasuke dazu zu Orochimaru zu gehen, was natürlich keiner verstehen kann. Also wird ein Team gebildet das Sasuke wieder nach Hause bringen soll, da Sasuke aber nicht nach Hause kommen will, wird dies eine nicht allzu leichte Mission.

Aber genug von der Story (die Naruto Fans unter euch kennen sie sowieso) und mehr zum Spiel selber.

Euch stehen bei Naruto The Broken Bond insgesamt 30 Kämpfer zur Auswahl dazu gehören z.B. Naruto, Sasuke, Sakura, Kakshi, Sarutobi, Orochimaru, Rock Lee, Gaara, Kiba, Neji, Itachi Uchia usw.

Absolut neu ist das ihr mit euren Teamkameraden zusammen Kämpfen müsst. Das heißt ihr könnt auch die Fähigkeiten der anderen benutzen um so Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder Fallen und Bomben zu erkennen.

Ihr könnt eure Charakter auch aufbauen in dem ihr Freundschaftspunkte sammelt oder euch Schriftrollen kauft. So könnt ihr z.B. euer Chakra, Jutsu, Kraft und Gesundheit erhöhen.

Ihr solltet grundsätzlich so viele Münzen und Geldbündel wie möglich aufheben, denn dann könnt ihr euch auch immer genügend Gesundheits-, Chakra- und Kraftpillen sowie Nudelsuppe für unterwegs kaufen.

Kommen wir jetzt zum Kampf-Modus!
Hier könnt ihr entweder im Turnier oder VS-Modus gegen einen menschlichen oder Computergesteuerten Gegner antreten.

Auch hier habt ihr die Möglichkeit alleine oder im Team zu Kämpfen.

Im Dojo könnt ihr frei trainieren und auch alle Kombos und Jutsu´s der Kämpfer ganz in ruhe ansehen und ausprobieren.

Und in den Optionen könnt ihr noch denn Schwierigkeitsgrad, Länge der Runden und Anzahl der Siege festlegen.

Grafik:
Also dafür das die Stadt Konoha Gakure so groß ist finde ich sieht es sehr gut aus. Die Kämpfer sehen genau so aus wie in der Serie und erst die Effekte bei den Jutsu´s wirken sehr beeindruckend.

Steuerung:
Zur Steuerung muss ich leider sagen dass sie noch etwas verbesserungswürdig ist. Manchmal hat man das Gefühl der Kämpfer reagiert nicht und während denn Kämpfen ist es manchmal etwas hektisch und dadurch merkt man eine leichte Verzögerung.

Sound:
Der Sound ist genauso wie der in der Serie von daher kennt man ihn schon aber es ist nicht so das es nervig wird. Lediglich die Tatsache das es mal wieder keine deutsche Sprachausgabe sondern nur Untertitel gibt stört ein wenig, macht das Spiel aber nicht unbedingt schlechter.

Test von:
Patrick F.


Naruto The Broken Bond kann ich wie schon dem Vorgänger Rise of the Ninja jedem Naruto Fan nur empfehlen und wer Naruto bis jetzt noch nicht kennt der sollte es sich auf jeden Fall mal angucken da es viele Kämpfer und eine gute Story bietet.



  • 30 Kämpfer
  • kurze Ladezeiten
  • Minispiele
  • lange Story



  • Keine deutsche Sprachausgabe
  • Steuerung zu hektisch










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Naruto The Broken Bond


    Naruto: The Broken Bond
    Naruto: The Broken Bond
    Naruto: The Broken Bond
    Naruto: The Broken Bond


    Werbung

    Partner
    Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks Gamefreax.com - 38.784 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.855 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein