Wario Land The Shake Dimension

Begebe dich auf eine Rettungsmission der ganz besonderen Art. | Nintendo Wii | 28.11.2008 - 18:40:47

Genre: Jump´n´Run
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Anzahl Spieler: 1
Sprache:
Erschienen: 26.09.2008 (Wii)
                    
   


In dem Spiel Wario Land: The Schake Dimension gibt es echt viel zu entdecken. Es gibt 5 Welten über die ihr reisen müsst um einer Prinzessin zu helfen die von einem Bösewicht entführt wurde. Jede von diesen 5 Welten hat einen Boss den ihr am ende der verschiedenen Stages besiegen müsst.

Es gibt viele Sachen und geheime Stages die ihr nur mit einem Rüttler entdecken könnt. Doch die Entwickler haben sich noch weitere (Schüttel-)Ideen einfallen lassen. So schwingt ihr euch wie ein Trapezkünstler mit Drehungen von einer Stange zur anderen, löst die Donnerwumme aus, mit der sich auch Säulen oder andere große Objekte bewegen lassen oder pfeffert einmal aufgenommene Gegner durch die Gegend, wobei ihr mit der Wiimote den Abschusswinkel bestimmt und gezielt sonst unerreichbare Stellen anvisiert. Dazu kommt auch noch das ihr mit einer Gondel wie ein Seiltänzer nur durch bewegen der Wiimote über die Seile gleitet und mit der Gondel hin und her hüpfen könnt. Dazu kommt noch der Reiz ,dass ihr die Missionen der einzelnen Stages auch noch erfüllen müsst um wirklich die 100% zu schaffen und um auch weiter auf die nächsten Welten zu kommen wobei es auf jeder Welt schwerer wird. Leider wird das Spiel nach einiger Zeit ziemlich eintönig das ihr auch nur noch hin und her schwingen müsst und immer das selbe machen müsst in den Stages.

Leider gibt es in dem Spiel auch keinen Mehrspieler Modus zu entdecken. Bedauerlich ist es auch das es nicht möglich ist das Spiel im 16:9-Modus zu spielen. Das alles geschieht in einer 2D Ansicht nicht wie in vielen spielen wie Ratchet und Clank, Daxter und viele andere wo die 3D Ansicht genutzt wird. Leider gibt es keinen Multiplayer Modus und wenn jemand keinen Wert auf die Missionen setzt die zu erreichen sind hat man das Spiel auch sehr schnell durchgespielt in etwa 6 Stunden.

Test von:
Andre S.


Ich finde das Spiel einfach Klasse es ist echt richtig gut und macht auch sehr viel spaß, da es viele unterschiedliche Plätze gibt wo man mit Wario her läuft.

Die Steuerung ist auch sehr Präzise und man kann einiges in den Leveln entdecken. Dazu kommt auch noch das es von Welt zu Welt immer schwerer wird. Das Spiel ist echt sein Geld wert und ich bin echt begeistert davon.



  • Verschiedene Welten
  • Verschiedene Bosse
  • Hoher Widerspielwert
  • Viele Sachen zu entdecken
  • Viele Verschiedene Stages
  • Verschiedene Missionen



  • Kein 16:9-Modus
  • Kein multiplayer Modus
  • Schätze eher unnötig
  • Bewertung










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Wario Land The Shake Dimension


    Wario Land: The Shake Dimension
    Wario Land: The Shake Dimension
    Wario Land: The Shake Dimension
    Wario Land: The Shake Dimension
    Wario Land: The Shake Dimension


    Werbung

    Partner
    GPW - PARTNERSHOP - 37.236 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 997 Klicks Gaming with Benn - 20.401 Klicks Gamefreax.com - 36.890 Klicks The Video Game Critics - 43.534 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.451 Klicks HolsteinMedien - 41.844 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein