Tigerz Abenteuer im Zirkus NDS

ist ein lustiges und abwechslungsreiches Spiel für die kleinen | Nintendo DS | 25.02.2008 - 13:05:14

Genre: Simulation
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Anzahl Spieler:
Sprache:
Erschienen: 28.02.2008 (Nintendo DS)
                    
   


Welches Kind ist nicht vom Zirkus beeindruckt? So viele verschiedene Tiere, da freut sich doch jeder. Und für jeden der so Zirkus begeistert ist gibt es jetzt genau das richtige für denn Nintendo DS.

In Tigerz Abenteuer im Zirkus schlüpft ihr in die Rolle von Enzo oder Anna, zwei Geschwister deren Onker Zapardo Dompteur ist und dessen Job ist Tiere zu dressieren. Diese Arbeit werdet von nun an ihr übernehmen, ihr müsst euch regelmäßig um eure Tiger Micha und Sascha kümmern in dem ihr sie füttert, streichelt, sauber macht. Dies ist aber noch nicht alles, zu dem müsst ihr euch um die Aufträge kümmern. Hier müsst ihr nach und nach verschiedene Tiere dressieren z.B. einen Hund, eine Katze, einen Eisbären, einen Affen usw.

Habt ihr einen Auftrag erledigt müsst ihr euch erst um eure Tiger kümmern bevor ihr mit dem nächsten Auftrag starten könnt.

Test von:
Patrick F.


Tigerz Abenteuer im Zirkus ist ein lustiges und abwechslungsreiches Spiel für die kleinen, für Erwachsene ist es eher uninteressant und wird schnell langweilig. Aber wie gesagt für Kinder zu empfehlen.



• Einfache Bedienung
• lustig und bunt
• automatische Speicherung
• für Kinder gemacht



• wird schnell langweilig










Zusätzliche Informationen:
  
Bilder zu Tigerz Abenteuer im Zirkus NDS


Tigerz Abenteuer im Zirkus (NDS)
Tigerz Abenteuer im Zirkus (NDS)
Tigerz Abenteuer im Zirkus (NDS)
Tigerz Abenteuer im Zirkus (NDS)
Tigerz Abenteuer im Zirkus (NDS)


Werbung

Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.506 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.736 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.928 Klicks HolsteinMedien - 42.072 Klicks Gaming with Benn - 20.916 Klicks The Video Game Critics - 43.743 Klicks Gamefreax.com - 37.131 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein