Games-Power-World


High School Musical (NDS)

Steuere einen der sechs Stars aus "High School Musical" | Nintendo DS | 17.12.2007 - 17:56:33

Genre: Musikspiel
Entwickler: Buena Vista Games
Verlag: Buena Vista Games
Anzahl Spieler:
Sprache:
Erschienen: 11.10.2007 (Nintendo DS)
                    
   


In dem Spiel High School Musical: Regie führst Du! Kannst du als einer der sechs Stars aus "High School Musical" - Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Chad und Taylor - oder als einen von dir selbst erstellter Star tanzen und zu den Liedern singen.

An dem Spiel ist nicht wirklich was Spannendes dran, außer den bekannten Titeln aus den beiden Filmen. Das einzige was man in dem Spiel machen muss sind kreise, welche sich in dem Touch Display füllen anzuklicken. Hin und wieder muss man Luftballons abfeuern, Lichter anschalten, oder Raketen abschießen, welches aber nur 2-3 mal in der Geschichte geschieht.

Für die etwas kleineren Kinder ist das Spiel schon toll, denn man muss, außer die unwichtigen Dialoge nichts lesen, sondern nur anklicken. Meiner Meinung nach ist das Spiel eher Langweilig und nicht weiterzuempfehlen.
Man spielt vielleicht wenn es hoch kommt nur 6 Stunden.

Mehrspielermodus:
Ja auch einen Mehrspielermodus gibt es, hier habt ihr die Möglichkeit gegen andere Spieler, die das Spiel auch besitzen antreten zu können

Grafik:
Die Grafik ist nicht die Beste. Die Effekte sollten anspruchsvoller sein, denn auch diese sind sehr eintönig und beleben das Spiel kaum.

Sound:
Vom Sound her ist alles noch ganz gut, ja die Lieder sind eigentlich recht deutlich zu verstehen und die Qualität ist auch noch sehr gut also alles im akzeptablen Bereich.

Steuerung:
Das spiel steuert sich ganz gut aber man muss immer dasselbe auf seinem Touch -Screen machen und nach einer Zeit nervt es einen sehr.

Features:
Steuere deinen eigenen Charakter in Touchscreen-Tanzspielen Passe den Charakter an und wähle deine Lieblingsumgebung und den Song selber aus Tausche deine Videos mit Freunden per W-LAN
Tritt gegen andere Freunde an.

Test von:
Andre Schief


Also ich persönlich finde das, das Spiel echt schlecht geworden ist.
Man hat den Anschein als wurden nicht genügend Ideen umgesetzt und eingebracht.

Von Anfang an ist das spiel sehr träge. Man fängt an zu spielen und macht dann immer und immer wieder das Selbe. Das ganze wiederholt sich auch noch in 4verschieden Schwierigkeitsstufen. Wo man dann auch immer noch fast die Selben Lieder durch spielt.



• verschiedene Bühnen
• unterschiedliche Charaktere
• viele Sprachen wählbar



• keine zufriedenstellende Grafik
• man macht immer dasselbe
• lange Dialoge
• langgezogenes Spielprinzip










Zusätzliche Informationen:
  
Bilder zu High School Musical (NDS)


High School Musical 2 (Nintendo DS)
High School Musical 2 (Nintendo DS)
High School Musical 2 (Nintendo DS)
High School Musical 2 (Nintendo DS)


Werbung

30.11.2022 - 05:07:55