Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)

Das beste Anime-Game was es wohl im Moment auf der XBox 360 gibt! | XBox360 | 23.11.2007 - 09:46:27

Genre: Action- Adventure
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Anzahl Spieler: 1 - 2
Sprache: Englisch Sprachausgabe / Deutscher Untertitel
Erschienen: 01.11.2007 (360)
                    
   


Die meisten kennen Naruto durch die gleichnamige Anime Serie im Fernsehen.

Naruto ist ein kleiner Junge aus dem Ninja Dorf Konoha Gakure dessen Ziel es ist der beste und stärkste Ninja aller zeiten zu werden damit er von denn anderen Ninjas und denn Dorfbewohnern respektiert wird.

Als Naruto geboren wurde hat man in seinem Körper einen Dämon gefangen der früher das ganze Dorf zerstören wollte, das ist einer der gründe warum Naruto von denn meisten verachtet wird, dennoch versucht er alles dafür zu tun das sich das ändert. Dadurch das er jedoch sehr Hitzköpfig ist gelingt ihm das nur selten aber er trainiert hart um trotzdem eines Tages der beste zu sein.

Am Anfang des Spiels könnt ihr entscheiden zwischen dem Story Modus und dem Kampf Modus.

Kampf-Modus
Im Kampf Modus könnt ihr entweder gegen denn Computer oder einen menschlichen Gegner spielen. Hier stehen euch alle bekannten Kämpfer der Serie zur Verfügung wie z.B. Naruto, Sasuke, Sakura, Oroshimaru, Kakashi usw. Alle Kämpfer verfügen über so genanten Jutsus mit denen ihr eure Gegner leichter fertig machen könnt.

Ihr könnt auch entscheiden zwischen Einzelkampf und Turnier.

Story-Modus
Im Story Modus könnt ihr nur mit Naruto spielen. Ihr seid am Anfang in eurem Dorf und müsst von nun an verschiedene Missionen erledigen und natürlich müsst ihr auch mit Naruto trainieren damit er stärker wird und neue Jutsus erlernen kann. Dazu gehören auch Fähigkeiten wie z.B. Bäume und Wände hochlaufen oder über das Wasser zu gehen. Im laufe des Spiels lernt ihr immer neue Fähigkeiten und Jutsus also haltet euch ran.

Im Dorf selber könnt ihr euch frei bewegen allerdings außerhalb des Dorfes könnt ihr anfangs nur wenn ihr auf einer Mission seit.

Wie auch in der Serie bildet ihr ein Team das natürlich aus Naruto, Sasuke und Sakura besteht, bei denn Missionen geben sie euch manchmal hilfreiche Tipps umso die Mission leichter zu beenden.

Ihr könnt in dem Dorf auch Sachen kaufen wie was zu Essen, Waffen oder Schriftrollen. Zudem müsst ihr des öfteren denn Dorfbewohnern helfen, was dazu führt das Naruto mehr Respekt von denn Dorfbewohnern bekommt.

Grafik:
Die Grafik von Naruto ist verdammt gut gemacht worden. Alles wirkt sehr detailliert und sieht fast genauso aus wie in der Serie. Die Kämpfe sind sehr schön in Szene gesetzt und auch die Spezialeffekte sehen sehr gut aus.

Sound:
Der Sound von Naruto ist auch gut geworden. Das einzigste was ich schade finde ist das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt im Spiel selber ist alles Englisch aber wer mit seiner XBOX 360 ins Internet gehen kann der kann sich dort auch die Japanische Sprachausgabe besorgen. 

Test von:
Patrick Feetzki


Naruto Rise of a Ninja ist ein absolut geniales Kampfspiel das nicht ein billiger Abklatsch der Serie ist sonder ein Original. Alles aus was man aus der Serie kennt findet man im Spiel wieder. Also mich hat Naruto sehr beeindruckt und ich kann es jedem nur empfehlen, auch denn nicht Fans der Serie. 

Leider bekommt man nach etwa 8 Stunden schon das Ende zu sehen, aber nach dem durchspielen kann man noch die Nebenaufgaben erfüllen und so sich noch einige Zeit mit der Story beschäftigen.

Das beste Anime-Game was es wohl im Moment auf der XBox 360 gibt!



• Geile Grafik
• Super Kampfsystem
• Viele Missionen
• Große Spielwelt
• Nach dem durchspielen kann man noch die Nebenaufgaben erfüllen.



• Doppel Kämpfe (Gegner steht nach erstem Kampf wieder auf)
• Teilweise schlechte Kameraführung
• Etwas kurz, in knapp 8 Stunden bekommt man schon das Ende zu sehen










Zusätzliche Informationen:
  
Bilder zu Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)


Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)
Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)
Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)
Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)
Naruto: Rise of a Ninja (XBox360)


Werbung

Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.007 Klicks The Video Game Critics - 43.540 Klicks Gaming with Benn - 20.414 Klicks Gamefreax.com - 36.895 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.243 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.459 Klicks HolsteinMedien - 41.850 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein