PDC World Championship Darts Pro Tour

Ab sofort wird auf die virtuelle Dartscheibe geworfen | XBox360 | 21.12.2010 - 11:09:49

Genre: Sport
Entwickler: O-Games
Verlag: F+F Distribution
Anzahl Spieler: 1 - 8
Sprache:
Erschienen: 03.12.2010 (360)
                    03.12.2010 (Wii)
                    03.12.2010 (PS3)
                    
   


PDC World Championship Darts Pro Tour
Ab sofort wird auf die virtuelle Dartscheibe geworfen

Nun könnt ihr Darts auch auf der Konsole werfen, ob man das wirklich braucht???

Ihr habt nun die Möglichkeit mit den Weltbesten Dart Spielern in die neue Saison zu starten. Mit dabei sind Spieler wie Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Mervyn King und viele andere. Ihr könnt euch aber auch euren eigenen Spieler erstellen und so gegen eine Vielzahl von Gegnern antreten.

Euch stehen mehrere Turniere des PDC Kalenders wie z.B. Grand Slam of Darts, European Championship, World Darts Championship und andere zur Verfügung.

Euer Ziel ist es an die Spitze der Weltrangliste zu gelangen und eine Menge Geld zu verdienen.

Euch stehen mehrere Spielvarianten zur Verfügung, dazu gehören: 501 double in und double out, Round the Clock, Twenty One, Shanghai, Knockout, Half it, Killer, Black and White usw.

Kommen wir zur Grafik und zur Steuerung. Ich meine eine Dartscheibe Grafisch darzustellen sollte ja kein Problem sein also ist da nicht viel zu erwarten, allerdings finde ich es gut wie die Spieler aussehen und auch das Publikum sieht ganz ok aus.

Die Steuerung ist sehr einfach und recht präzise, wobei mehr als denn Stick nach hinten und nach vorn zu drücken macht man eh nicht, von daher kann man mit der Steuerung recht zufrieden sein.

Test von:
Patrick F.


Also ich weiß nicht wehr so was braucht? Ich nicht! Ich finde Dart sollte man richtig spielen und nicht auf der Konsole. Es ist extrem unrealistisch das man immer das trifft was man treffen will und das hat für mich schon nix mehr mit Dart spielen zutun. Ich würd ja sagen mal so für zwischen durch ist es ganz lustig aber gerade mal so ein Turnier zu spielen dauert eine halbe

Ewigkeit und ist total langweilig, nach kurzer Zeit hat man schon keinen Bock mehr, also wie gesagt wer´s braucht. Ich würde vorschlagen ihr nehmt das Geld was dieses Spiel kostet und kauft euch davon eine richtige Dartscheibe die ist sogar noch billiger als das Spiel!!!



  • Das offizielle Spiel der Professional Darts Championship
  • Mehrspielerpartien und Turniere mit bis zu 8 Mitspielern
  • Besitzer einer PlayStation 3 mit Move oder Nintendo Wii mit Wii Motion Plus ahmen mit dem Controller einfach die Bewegung eines Wurfs nach



  • Dart auf Konsole










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu PDC World Championship Darts Pro Tour


    PDC World Championship Darts Pro Tour
    PDC World Championship Darts Pro Tour
    PDC World Championship Darts Pro Tour


    Werbung

    Partner
    Gamefreax.com - 38.687 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks The Video Game Critics - 45.093 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein