Picross 3D

Rätselspaß in einer neuen Dimension | Nintendo DS | 22.03.2010 - 15:04:20

Genre: Denkspiele
Entwickler: HAL Laboratory, Inc.
Verlag: Nintendo
Anzahl Spieler: 1
Sprache:
Erschienen: 05.03.2010 (Nintendo DS)
                    
   


Picross 3D

Rätselspaß in einer neuen Dimension und zwar in 3D für denn Nintendo DS. Einige von euch werden sich vielleicht noch an denn Vorgänger PicrossDS erinnern, allerdings war der noch in 2D.

Bei Picross 3D geht es darum Quadratische Steine in einer bestimmten Reihenfolge weg zu Sprengen. Dies tut ihr mit Hilfe von Zahlen die sich links, rechts, ober- und unterhalb der Steine befinden. Um dann ein Bild oder auch Buchstaben freizulegen.

Es gibt mehrere Stufen und umso höher die Stufe desto schwieriger wird es. Auch die Zeit spielt eine rolle, denn wenn ihr zu lange braucht ist das Spiel vorbei. Zudem kommt das ihr nicht mehr als 5 falsche Steine weg sprengen dürft da ihr sonst wieder von vorne anfangen könnt.

Ihr könnt auch euren eigenen Quizmaster erstellen und so neue Rätsel selber basteln.

Auf der Offiziellen Website zu Picross 3D könnt ihr sehen wie man Picross 3D Spielt:
www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/picross_3d_13620.html

Kurztest von:
Patrick F.

Hier ist der Test zu PicrossDS 


Picross 3D ist nicht so amüsant wie man sich das vorstellt. Oft weiß man gar nicht welcher Stein weg soll da es so ein durcheinander von Zahlen gibt.

Ich würde jedem empfehlen sich Picross 3D erst einmal genauer anzusehen und dann entscheiden ob es das richtige für einen ist.



  • Sehr Anspruchsvoll
  • Lange Spielzeit
  • Wi-Fi Modus



  • Manchmal sehr unübersichtlich
  • Man darf nur 5 Fehler machen










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Picross 3D


    Picross 3D
    Picross 3D
    Picross 3D
    Picross 3D


    Werbung

    Partner
    The Video Game Critics - 45.166 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.728 Klicks HolsteinMedien - 43.449 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.313 Klicks Gaming with Benn - 23.899 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.826 Klicks Gamefreax.com - 38.761 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein