Naruto Shippuden Ninja Council 3

Naruto und seinen Freunden sind wieder da! | Nintendo DS | 29.10.2009 - 18:35:51

Genre: Jump´n´Run
Entwickler: Tomy
Verlag: Nintendo
Anzahl Spieler: 1 - 4
Sprache:
Erschienen: 18.09.2009 (Nintendo DS)
                    
   


Und wieder einmal mehr könnt ihr mit eurem Nintendo DS euch auf eine abenteuerliche Reise dem Ninja Naruto begeben.

Nachdem Naruto zweieinhalb Jahre mit Jiraiya trainiert hat und nun wieder in sein Heimatdorf Konoha Gakure zurück gekehrt ist, muss Naruto feststellen das eine geheime Organisation namens Akatsuki in sein Dorf eingedrungen ist. Also macht ihr euch mit Naruto und seinen Freunden auf die Reise um herauszufinden was diese Akatsuki im Schilde führen.

Zu beginn des Spiels habt ihr nur die Möklichkeit zwischen dem Story-Modus, Drahtloser-Modus, und Wi-Fi-Modus.

Im Story-Modus könnt ihr mit Naruto und zwei anderen Kämpfern eurer Wahl spielen, und euer ziel ist es verschiedene Missionen zu meistern um herauszufinden was die Asatsuki vorhaben.

Ihr habt eine Karte auf der euch die jeweiligen Level angezeigt werden die ihr dann nacheinander durchspielen könnt. Ihr könnt euch leider nicht mehr frei durch Konoha Gakure bewegen so wie beim vorgänger.

Beim Drahtloser-Modus und beim Wi-Fi-Modus könnt ihr mit 2-4 anderen Spielern in den Kampf ziehen.

Natürlich könnt ihr wie bei Naruto üblich verschiedene Jutsus anwenden. Wobei jeder Kämpfer verschiedene Jutsus hat.

Insgesamt bietet das Spiel 12 Kämpfer wobei ihr zu beginn nur 5 Hauptfiguren habt. Diese 5 sind Naruto, Sakura, Rock Lee, Neji und Kakashi. Die anderen müssen erstmal freigespielt werden.

Die Grafik des Spiels macht einen sehr guten Eindruck wobei der Sound leider nicht so toll ist. Es kommt keinen Sprachausgabe in dem Spiel vor, stattdessen muss man sich so eine langweilige sich immer wiederholende Musik anhören.

Test von:
Patrick F.


Leider ist Naruto meiner Meinung nach diesmal nicht wirklich gut. Die Level sehen immer gleich aus und man hat das Gefühl das sich alles wiederholt. Der Sound ist immer noch genauso mies wie immer und langsam hat man auch keine Lust mehr sich die ganzen Texte durch zu lesen.

Zudem gibt es weniger Kämpfer als im Vorgänger und ich finde wenn dann sollten es jetzt mehr sein. Aber dennoch werden die Naruto Fans immer noch ihren Spaß haben also guckt es euch einfach mal an.



  • Leichte Steuerung
  • 3 Kämpfer pro Level zur Verfügung



  • Wenig Kämpfer
  • Langweilige Level
  • Schlechter Sound










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Naruto Shippuden Ninja Council 3


    Naruto Shippuden Ninja Council 3
    Naruto Shippuden Ninja Council 3
    Naruto Shippuden Ninja Council 3
    Naruto Shippuden Ninja Council 3
    Naruto Shippuden Ninja Council 3


    Werbung

    Partner
    The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein