Mass Effect (XBxo 360)
Entwickler: Bioware | Publisher: Microsoft Game StudiosGenre: Rollenspiele | Link: Offizielle Webseite von Mass Effect (XBxo 360)


Beschreibung

Mass Effect, ein actiongeladenes Science-Fiction-Rollenspiel, zeichnet eine fi nstere Vision der Zukunft. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Elitesoldaten Shepard, dessen Aufgabe es ist, zu verhindern, dass Saren und seine Truppen alle biologischen Lebensformen des Universums auslöschen.

Um das Ziel zu erreichen, muss der Protagonist Regeln ignorieren und moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen. Misserfolg ist für Shepard und seine Crew keine Option …

Produktfeatures

• Perfekte Mischung aus Action und RPG:
Auf seinem Weg durch die Galaxie muss sich der Protagonist in vielen Schlachten bewähren; jeder Sieg erhöht seine Erfahrung. Verbessern lassen sich auch Ausrüstung, Waffen und Fahrzeuge. Drei Charakterklassen – Krieger, Techniker und Biotech-Spezialist – sorgen für Abwechslung.
• Harte Entscheidungen mit unabsehbaren Folgen: Nicht einmal der Super-Soldat Shepard kann überall sein. Der Spieler muss Prioritäten setzen, und entscheiden, welche Planeten er retten und welche er den Gegnern überlassen will. Diese zwickmühlenartige Situation sorgt für eine spannende und dichte Atmosphäre, in der selbst kleinste Entscheidungen globale Auswirkungen haben.
• Gemeinsam in den Kampf ziehen: Nur mithilfe seiner Crew-Mitglieder kann der Held die gnadenlosen Feinde besiegen. Taktisches Geschick, die Wahl der passenden Waffen und die permanente Verbesserung der Ausrüstung entscheiden über Sieg und Niederlage. Der Spieler kann die Partie während eines Kampfes unterbrechen, um seinen Gefährten Anweisungen zu erteilen. Die KI-gesteuerten Soldaten setzen die Befehle anschließend in die Tat um.
• Grenzenlose Freiheit im Weltraum: Shepards Geschichte ist zwar in eine packende Story eingebunden, doch steht es dem Spieler frei, jeden beliebigen Planeten anzusteuern und zu erkunden.



Bildergalerie

Mass Effect (XBxo 360) Mass Effect (XBxo 360) Mass Effect (XBxo 360) Mass Effect (XBxo 360)


Weitere Infos auf G-P-W


Mass Effect: Die Reise in neue Welten geht weiter 07.02.2008 - 22:52
Mass Effect Die Reise in neue Welten geht weiter Microsoft präsentiert eine Reihe neuer Abenteuer im Mass Effect Universum 07. Februar 2008 – Mit „Bring Down the Sky“ startet ...


Infoleiste






Veröffentlichung
360: 23.11.2007





Werbung

Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.745 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein