Produkte
Entwickler: PidaxFilm | Publisher: AL!VEGenre: TV-Serie | Link: Offizielle Webseite von Task Force Police - Vol. 3 (Softly, Softly, Task Force)
Beschreibung
Task Force Police, Vol. 3 Task Force Police (Softly, Softly, Task Force) war eine Serie mit 269 Folgen die von 1966 bis 1976 produziert wurden. Task Force Police ist ein Spin-Off der Serie Z-Cars die anfangs noch in SW gedreht wurde und erst mitten in Staffel 4 in Farbe, wobei gleichzeitig der Name zu Softly, Softly: Taskforce abgeändert wurde. Mit dieser DVD-Box Task Force Police, Vol. 3 bekommt ihr weitere 8 Folgen (Folgen-Nr.: 59 bis 66) zu sehen, die bei uns in Deutschland zwischen den 12.02.1978 und 09.04.1978 in der ARD das erste Mal gezeigt wurden.
Ein Mordfall ist John Watts erste Bewährungsprobe als neuer Leiter der Task Force Police. Es gilt, den Tod einer unbekannten Frau aufzuklären. Ausgangspunkt für die kriminalistische Arbeit ist ein gräßlicher Fund auf einem Müllplatz: der Arm eines Menschen. Es gelingt Watt und seinen Task-Force-Kollegen herauszufinden, in welchem Stadtteil ihres Polizeibezirks die Ermordete gelebt hatte. Weitere Ermittlungen führen auf die Spur des Krankenpflegers Edward Harrison. Der Verdächtige Harrison räumt in einer Vernehmung ein, dass er die Ermordete kannte, sie ihn aber verlassen habe. Die Aussage ist allerdings nicht sehr überzeugend; und so wird Harrison überwacht ...
Seit fast nunmehr vier Jahrzehnten hat die britische Polizeiserie „Task Force Police“ auch in Deutschland Kultstatus erreicht. Im Mutterland England ist sie bereits am 5. Januar 1966 gestartet. Ideengeber war der Drehbuchautor Troy Kennedy Martin, der den Serienstoff entwickelte. Entstanden ist sie als Spin-Off der TV-Serie „Z-Cars“. Der Schauspieler Stratford Johns spielt den Chief Superintendant Barlow, die männliche Hauptrolle. Der Darsteller ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in den Spielfilmen „Ladykillers“, „Die Brücke der Vergeltung“ und „Einer kam durch“ bekannt. In der Rolle des John Watt ist der britische Schauspieler Frank Windsor zu sehen, in der Rolle des Colin Campbell in dem ZDF-Adventsvierteiler „Die Abenteuer des David Balfour“ spielte er sich 1978 in die Herzen der deutschen Zuschauer. Er wirkte auch als Gaststar in so namhaften Serien wie „Mit Schirm, Charme und Melone“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Inspector Barnaby“ mit.
Episoden:
Die Firma Pidax film media Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht ausgewählte Filme, Fernsehserien usw., die auch lange nicht mehr gezeigt wurden zu Veröffentlichen. Das Augenmerk von Pidax film media Ltd. liegt auf Qualität und hochwertiger Inhalt.
Für Vorschläge zu neuen Produktionen und für interessante Diskussionen mit
>> Zum PIDAX-Forum geht es hier lang <<
Produktinformation
Bonusmaterial:
>> Hier mehr zu Task Force Police, Vol. 1 << >> Weitere Kult -Serien und -Filme der 50er bis 90er -Jahre findet ihr hier <<
Bildergalerie ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Infos auf G-P-W Task Force Police, Vol. 3 mit 8 weiteren Folgen der Serie erhältlich 19.05.2016 - 21:37
Task Force Police, Vol. 3 8 Folgen der britischen Polizeiserie auf 3 DVDs Task Force Police, Vol. 3 von Pidax film media Ltd. ist seit dem 15. April 2016 auf DVD erhältlich. Erlebe in Task Force ... |
![]() ![]() Veröffentlichung DVD: 15.04.2016 ![]() Werbung |