Produkte
Entwickler: PidaxFilm | Publisher: AL!VEGenre: TV-Serie | Link: Offizielle Webseite von Task Force Police - Vol. 1 (Softly, Softly, Task Force)
Beschreibung
Task Force Police, Vol. 1 Task Force Police - Vol. 1 (Softly, Softly, Task Force) war eine Serie mit 269 Folgen die von 1966 bis 1976 produziert wurden. Task Force Police ist ein Spin-Off der Serie Z-Cars die anfangs noch in SW gedreht wurde und erst mitten in Staffel 4 in Farbe, wobei gleichzeitig der Name zu Softly, Softly: Taskforce abgeändert wurde. Mit dieser DVD-Box Task Force Police, Vol. 1 bekommt ihr 8 Folgen (Folgen-Nr.: 41, 42, 43, 44, 45, 47, 48 und 50) zu sehen, die bei uns in Deutschland zwischen den 25.09.1977 und 27.11.1977 in der ARD das erste Mal gezeigt wurden.
Im Mittelpunkt der britischen Krimiserie „Task Force Police“ steht Detective Inspector Charlie Barlow. Er ist ein Mann mit enormer Tatkraft und langjähriger Berufserfahrung. Dem Polizeibeamten Barlow gelingt es immer, sich im mächtigen Polizeiapparat durchzusetzen. Aber er hat auch kompetente Kollegen an seiner Seite. Allen voran John Watt, mit dem er oftmals im Streifenwagen hartgesottene Ganoven verfolgt. Im Kampf gegen das Verbrechen bilden die Polizisten ein ideales Team, das so leicht keiner zu schlagen vermag. Barlow, Watt und ihre Kollegen kümmern sich in London und Umgebung um diverse Kriminalfälle, vermisste Personen oder Diebstähle. Mit hoher Konzentration arbeitet das eingeschworene Polizeiteam an der Lösung der ihm übertragenen Fälle. Seit fast nunmehr vier Jahrzehnten hat die britische Polizeiserie „Task Force Police“ auch in Deutschland Kultstatus erreicht. Im Mutterland England ist sie bereits am 5. Januar 1966 gestartet. Ideengeber war der Drehbuchautor Troy Kennedy Martin, der den Serienstoff entwickelte. Entstanden ist sie als Spin-Off der TV-Serie „Z-Cars“. Der Schauspieler Stratford Johns spielt den Chief Superintendant Barlow, die männliche Hauptrolle. Der Darsteller ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in den Spielfilmen „Ladykillers“, „Die Brücke der Vergeltung“ und „Einer kam durch“ bekannt. In der Rolle des John Watt ist der britische Schauspieler Frank Windsor zu sehen, in der Rolle des Colin Campbell in dem ZDF-Adventsvierteiler „Die Abenteuer des David Balfour“ spielte er sich 1978 in die Herzen der deutschen Zuschauer. Er wirkte auch als Gaststar in so namhaften Serien wie „Mit Schirm, Charme und Melone“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Inspector Barnaby“ mit.
Episoden:
Die Firma Pidax film media Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht ausgewählte Filme, Fernsehserien usw., die auch lange nicht mehr gezeigt wurden zu Veröffentlichen. Das Augenmerk von Pidax film media Ltd. liegt auf Qualität und hochwertiger Inhalt.
Für Vorschläge zu neuen Produktionen und für interessante Diskussionen mit
>> Zum PIDAX-Forum geht es hier lang <<
Produktinformation
Bonusmaterial:
>> Weitere Kult -Serien und -Filme der 70er, 80er und 90er findet ihr hier <<
Bildergalerie ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Infos auf G-P-W Task Force Police, Vol. 1 - 8 Folgen der Serie ab heute erhältlich 20.11.2015 - 00:00
Task Force Police, Vol. 1 8 Folgen der britischen Polizeiserie auf 3 DVDs Task Force Police, Vol. 1 von Pidax film media Ltd. ist ab heute (20. November 2015) auf DVD erhältlich. Erlebe in Task Force ... Task Force Police, Vol. 1 - 8 Folgen der Serie ab 20.11.2015 erhältlich 03.11.2015 - 17:07
Task Force Police, Vol. 1 8 Folgen der britischen Polizeiserie auf 3 DVDs Task Force Police, Vol. 1 von Pidax film media Ltd. ist ab dem 20. November 2015 auf DVD erhältlich. Erlebe in Task Force ... |
![]() ![]() Veröffentlichung DVD: 20.11.2015 ![]() Werbung |