Fighters UNCAGED
Entwickler: AMA Studio | Publisher: UbiSoftGenre: Beat´em-Up |


Beschreibung

In Fighters UNCAGED stürzen sich Spieler mit dem Kopf voran in die teuflische Welt der illegalen Free-Fighting-Turniere. Mit jedem Muskel ihres Körpers schlagen sie ihre Herausforderer nieder.

Simon, der Held des Spiels, findet sich gezwungenermaßen als Teilnehmer in einem geheimen Turnier wieder. Er muss alle Fähigkeiten, die er von seinem Vater, einem Ex-Boxchampion gelernt hat, nutzen, um gegen seine Gegner zu bestehen. Seine Widersacher kämpfen mit einer brutalen Mischung aus unterschiedlichen Martial-Arts-Attacken, um ihn niederzuringen.
Keine Schusswaffen, keine Klingen. Der eigene Körper ist die Waffe!


Besondere Eigenschaften:

Nahkampf unter Einsatz des ganzen Körpers
• Zum ersten Mal nutzt der Spieler die geballte Power von Kinect, um realistische Kämpfe unter Einsatz des eigenen Körpers zu bestreiten.
• Über 50 vernichtende Moves, inspiriert durch Free-Fight-Kampftechniken.
• Spieler nutzen ihre Fäuste, Knie, Beine, Ellbogen und sogar den Kopf um ihre Gegner auszuschalten. Das Kinect-System erfasst den Körper des Spielers präzise, so dass das Ausweichen und Blocken einkommender Schläge präzise ins Spiel übertragen wird.

Ausgefeiltes Kampfsystem
• Das mehrstufige Kombo-System beruht auf Martial-Arts-Techniken und erlaubt es, eine Serie von Angriffen aneinanderzureihen.
• Durch bestimmte Bewegungen und Stimmaktivierung lassen sich vernichtende Superschläge ausführen.
• Gnadenlose Finishing-Moves zur vollständigen Vernichtung des Gegners.

Auf echten Fähigkeiten basierendes Kampfsystem mit Tiefe
• Mit den eigenen Fähigkeiten lässt sich der Kampfstil des Gegners erlernen und seine Schwächen ausnutzen.
• Spieler können ihren Kampfstil an ihre Gegner anpassen. Sich näher zum Gegner zu bewegen erlaubt stärkere Angriffe, und auch bei der Verteidigung hilft es die Position zu wechseln, da jede Bewegung erfasst wird.
• Die Gegner können gelähmt, zermürbt und geblendet werden, bevor man zum vernichtenden Schlag ansetzt.

Willkommen in der Welt der illegalen Kampfturniere
• Unbarmherzige Gegner, jeder ausgebildet in einem anderen tödlichen Kampfstil.
• 20 unterschiedliche, düstere Schauplätze, die sich dynamisch der Kampfsituation anpassen.

Training und Belohnung
• Das Trainingssystem von Fighters UNCAGED erlaubt Anfängern sofort und ohne viel Übung loszulegen. Erfahrene Spieler können die Tiefe des Spielsystems nutzen, um mit den
Techniken eines Meisters ihre Gegner zu pulverisieren.
• Das Tutorial ist jederzeit im Spiel zugänglich, um Schlag-Kombos zu üben oder taktische Ratschläge und Tipps einzuholen.
• Spieler erhalten Auszeichnungen für ihre Erfolge. Es gibt über 50 Spielerfolge zum sammeln.

Im Wettstreit mit Anderen
• Freunde können sich gegenseitig herausfordern und Rekorde überbieten.
• Online-Leaderboards.

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:
Publisher: Ubisoft
Entwickler: AMA Studio
Verfügbarkeit: Herbst 2010
Plattform: Xbox 360 Kinect
Genre: Beat’em up


Interview mit Luc Verdier (Project Manager):

Bitte stelle dich kurz vor und erkläre uns deine Rolle bei dem Projekt.

Mein Name ist Luc Verdier. Ich bin der Project Manager für „Fighters UNCAGED“. Somit leite ich das gesamte Team der AMA Studios (Designer, Programmierer, Grafikkünstler etc.) und trage die Verantwortung für die gesamte Produktion des Spiels. Mein Ziel ist es jedes Detail genau im Auge zu behalten um ein fantastisches Spiel zu bieten!

Wer leitet die Entwicklung?

Der Sitz unseres AMA Studios liegt in Charleroi (Belgien). Das Studio wurde von Yves Grolet (Creative Director des preisgekrönten Outcast) und Christian Guillemot (CIO von AMA Publishing) gegründet, um dieses Spiel zu entwickeln. Mehr als 30 Veteranen der Spieleindustrie arbeiten an “ Fighters UNCAGED ”.

Für welche Plattform wird „Fighters UNCAGED ” erhältlich sein?

„Fighters UNCAGED ” wird exklusiv für Kinect auf der Microsoft Xbox 360 ab dem 11. November erhältlich sein.

Kannst du uns erklären, inwiefern Kinect eine wirkliche Bereicherung für ein Kampf-Spiel ist?

Kinect ermöglicht uns, den Spielern das Gefühl zu vermitteln wirklich zu kämpfen und die exakten Bewegungen eines Straßenkampfes zu kopieren. Die Kinect-Technologie erfasst den gesamten Körper, wodurch jeder Spieler praktisch den Körper eines echten Kämpfers übernimmt. So kann der Spieler im Kampf Seitwärts-Haken, Kinnhaken, Sprungtritte, Ausweichmanöver, Niederschläge und vieles mehr ausführen. Außerdem erhält ein Kampfspiel so mehr Spieltiefe: Neben dem strategischen Verständnis und dem Wissen um Kampftechniken muss der Spieler seine körperlichen Fähigkeiten ausbauen.

Gegen wie viele verschiedene Spieler wird man kämpfen können? Kannst du uns die Grundelemente des Spiels erklären?

Der Spieler wird gegen zwölf verschiedene Kontrahenten antreten. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Um die Gegner zu besiegen, müssen verschiedenste Strategien und Techniken angewandt werden.

Die drei Ligen in „Fighters UNCAGED“ können nur gemeistert werden, indem der Spieler seine eigenen Rekorde bricht und „crown achievements“ sammelt.

Wie viele verschiedene Bewegungen werden im Spiel möglich sein?

Grundsätzlich gibt es mehr als 20 Kampfbewegungen, die vom Thai-Boxen inspiriert sind. Diese sind aufgeteilt nach Schlägen, Tritten und Spezialattacken. Wenn man noch die Super Strikes (man muss schreien, wenn man die Spezialattacke entfesselt) und die Combos dazu zählt, gibt es sogar mehr als 50 Attacken.

Erzähle uns bitte etwas über die Combos. Wie viele gibt es? Wie löst man diese aus? Welchen Vorteil bringen sie im Kampf?

Die Spieler können zehn Combos einsetzen. Unser Ziel war es, diese so anspruchsvoll zu gestalten, dass die Spieler die Fähigkeiten meistern müssen, um diese wirklich belohnenden Attacken auszulösen. Man muss die richtige Gelegenheit abpassen. Aber keine Sorge, das Spiel wird für jedermann zugänglich sein und alle Spieler werden Combos auslösen können. Jedoch nur die Besten unter ihnen werden alle meistern.

Erzähle uns mehr über deine Lieblingsmerkmale des Spiels.

Wenn ich die drei Hauptmerkmale des Spiels nennen müsste würde ich zu allererst die Spieltiefe in Bezug auf die Kampftechniken hervorheben. Das findet man so in keinem anderen Spiel. Zweitens gibt es viele verschiedene Möglichkeiten seine Gegner zu bezwingen, dies ist von der eigenen Persönlichkeit abhängig, je nachdem ob man eher defensiv bzw. offensiv agiert oder ob man lieber Combos einsetzt oder sich lieber auf die Schwachpunkte des Gegners konzentriert. Außerdem bietet “ Fighters UNCAGED ” einen Zugang zu den spaßigen Möglichkeiten die Kinect bietet. Schließlich wird man ein Kampfspiel besitzen, in dem man den eigenen Körper einbringen kann ohne einen Controller zu nutzen.

Wer wäre der ideale Spieler für „Fighters UNCAGED ”?

Das Spiel soll allen Spielern Spaß bieten. Neulinge auf dem Gebiet werden durch Tutorials und Hinweise zu den Kampftechniken eine sanfte Lernkurve haben. Spieler die schon viel Erfahrung mit Kampfspielen haben, werden im “Profi Modus” (Kinect wird die Verteidigungsposition des Spielers analysieren und den Schwierigkeitsmodus anpassen) eine echte Herausforderung erleben. Meiner Meinung nach ist „Fighters UNCAGED“ mehr als ein bloßes Kampfspiel. Es ist vielmehr eine umfassende Erfahrung, die jedem Spieler eine unvergessliche Zeit vor der Konsole bietet.



Bildergalerie

Fighters UNCAGED Fighters UNCAGED Fighters UNCAGED


Weitere Infos auf G-P-W


Fighters Uncaged für Kinect für XBox 360 erhältlich 10.11.2010 - 12:33
Fighters Uncaged für Kinect für XBox 360 ab heute im Handel erhältlich Düsseldorf, 10. November 2010 – Ubisoft kündigte heute an, dass Fighters Uncaged ab sofort im Handel erhältlich ist. Bei ...
Fighters Uncaged: Neuer Trailer 28.10.2010 - 13:16
Fighters Uncaged: Neuer Trailer Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged. Fighters Uncaged gehört zu den Launch-Titeln des Kinect-Systems für die Xbox 360 von Microsoft ...
UbiSoft enthüllt Fighters UNCAGED exklusiv für XBox 360 Kinect 18.08.2010 - 13:29
UbiSoft enthüllt Fighters UNCAGED exklusiv für Kinect auf Microsofts XBox 360 Düsseldorf, 18. August 2010 – Ubisoft® kündigte heute Fighters UNCAGED an, ein neues Kampfspiel, das im November ...


Infoleiste








Veröffentlichung
360: 4. Quartal 2010





Werbung

Partner
HolsteinMedien - 43.559 Klicks The Video Game Critics - 45.276 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.920 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.962 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.423 Klicks Gamefreax.com - 38.885 Klicks Gaming with Benn - 24.051 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein