Yakuza 3
Entwickler: SEGA | Publisher: SEGAGenre: | Link: Offizielle Webseite von Yakuza 3


Beschreibung

Kazuma und Haruka haben ihre Verbindungen zur Welt der Yakuza schon abgebrochen und Kamurocho verlassen, um ein neues Leben in Okinawa zu beginnen, wo sie ein Waisenhaus für Kinder leiten. Ihr friedliches Leben wird aber bald unterbrochen, als eine Reihe von Ereignissen stattfindet. Kazuma wird in seine finstere Vergangenheit zurückversetzt, von der er dachte, sie schon lange hinter sich gelassen zu haben. Nun ist es an der Zeit die zu beschützen, die er am Meisten liebt.

Mit der exklusiven Veröffentlichung auf der PlayStation 3 beteiligen sich Spieler an der reichhaltigen Geschichte und lebhaften Welt von Yakuza 3, an brutalen Kämpfen in den Straßen von Okinawa und der pulsierenden, aber oft gefährlichen Stadt Tokyo, in der nur die Stärksten überleben.

Features:

Spannende Story: Der japanische Autor Masayoshi Yokoyama kehrt zurück, um das nächste Kapitel der Yakuza zu liefern, und bringt das Spiel mit einem reichen Aufgebot an Charakteren und dutzenden Geschichten zum Leben. Diese werden in über 100 Missionen und fesselnden Minispielen erzählt. Um die von den Spielern erwarte Authentizität zu bewahren, sind diese mit originalen, japanischen Stimmen hinterlegt sind.

Ultimative Straßenschlägereien: Nahtloser Übergang zu intensiven Kämpfen, die Dank der verbesserten Kampf-Engine und der Leistung der Playstation 3 eine nie dagewesene Brutalität erreichen. Durch das Kombinieren von Angriffen kann der Spieler vernichtende Attacken entfesseln und mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten. Zudem kann er Gegenstände in der Umgebung als Waffe verwenden.

Tauche ein in die reale Welt: Entdecke die authentischen Sandstrände von Okinawa oder reise in die neonbeleuchteten Rotlichtbezirke von Tokyo. Werde Stammgast in Nachtclubs, Restaurants und Läden. Entdecke versteckte Wahrheiten und andere Nebenmissionen.

Neue Wege der Erkundung: Mit den neuen Bereichen, die man erkunden kann, der brandneuen, freibeweglichen Kamera und den hochenergetischen Verfolgungsjagdkämpfen bietet Yakuza 3 eine unglaubliche Fülle an Erkundung und Interaktion, die es in diesem Franchise so noch nie gegeben hat.

Die Yakuza-Reihe ist das Geistesprodukt von Toshihiro Nagoshi. Neben der Yakuza-Saga hat Toshihiro auch die beliebte „Super Monkey Ball“-Reihe entwickelt und an weiteren sehr bekannten SEGA Hits wie „Daytona USA“, „F-Zero GX“ und „Spikeout“ gearbeitet.



Bildergalerie

Yakuza 3 Yakuza 3 Yakuza 3 Yakuza 3


Weitere Infos auf G-P-W


SEGA: Yakuza 3 für Europa angekündigt! 08.12.2009 - 18:45
Belohnung für eifrige Fans: SEGA bringt YAKUZA 3 nach Europa und in die USA Toshihiro Nagoshis japanischer Bestseller steht bereit, um auch Gaming-Fans in unseren Breitengraden zum Staunen zu bringen ...


Infoleiste




Bewertung:




Veröffentlichung
PS3: März 2010





Werbung

Partner
HolsteinMedien - 37.360 Klicks SEGA-Portal Blog - 39.467 Klicks The Video Game Critics - 36.709 Klicks Gaming with Benn - 6.580 Klicks Gamefreax.com - 32.965 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 31.209 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein