Disgaea 3: Absence of Justice
Entwickler: Square | Publisher: Koch MediaGenre: Rollenspiele |


Beschreibung

Der neueste Teil der Disgaea-Serie, exklusiv für PlayStation 3!

Mao ist der Vorzeige-Student der "Evil Academy", einer Schule, in der die faulsten, trödeligsten und unverschämtesten Dämonen die besten Noten erhalten. Als Sohn des Schulvorsitzenden hat Mao weder jemals eine Unterrichtsstunde besucht noch ein Textbuch in die Hand genommen. Nun plant er, seinen Vater zu stürzen und dessen Titel an sich zu reißen - und zu diesem Zweck will er zum Helden werden.

Die bei Fans in aller Welt beliebte Disgaea-Reihe tritt ihr PS3-Debüt mit hochauflösender 2D/3D-Grafik, schicken Zaubereffekten und gewohnt schrägem Charakterdesign an. Natürlich kommen dabei freche Dialoge, witzige Gastauftritte und vor allem verzwickte Strategie-Kämpfe nicht zu kurz!

Features:
* Aberwitzige Spezialisierungs- und Auflevelmöglichkeiten bis Stufe 9.999!
* Prägnanter Anime-Grafikstil mit völlig durchgeknallten Kampf-Animationen
* Über 100 Stunden Spielzeit
* Sprache: Englisch, Französisch, deutsche Anleitung



Bildergalerie




Weitere Infos auf G-P-W




Infoleiste








Veröffentlichung
PS3: 20.02.2009





Werbung

Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.938 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein